Reicht Kochwäsche?

  • Themenstarter teppichkatze
  • Beginndatum
T

teppichkatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2012
Beiträge
554
A

Werbung

Hallöchen!

Meines Wissens nach reicht Kochwäsche leider nicht aus, um Pipi-Geruch für die feine Katzennase zu "eliminieren". Ein beliebtes Mittel hier im Forum ist Myrthenöl (aus der Apotheke), welches verdünnt mit in die Waschmaschine gegeben wird. Ich persönlich bevorzuge allerdings "Biodor Animal", das ist ein Reiniger, der die Gerüche mit Hilfe guter Bakterien zersetzt. Du findest ihn zum Beispiel hier: http://tiershop.de/Hunde/Pflege-Hygiene/BIODOR-ANIMAL.html?gclid=CIaqnp37jboCFVMQtAodBDAA3g !

Der kostet ein bisschen was, aber ist so ergiebig, dass man damit ewig auskommen. Da das mit der Bestellung jedoch ein bisschen dauert (wie immer, wenn man im Internet bestellt), kannst du ja hier mal eine Such-Anfrage im Forum stellen, ob dir jemand aus deiner Umgebung ein bisschen was von seinem Biodor abzapfen kann! Hat bei mir damals auch geklappt, als meine Matratze durchpinkelt wurde :) die riecht übrigens nach nichts mehr und die Katzen haben seither auch nie wieder drauf gemacht :)

Viel Erfolg!


edit:

--> " (sowas? http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...sbinder/179663)"
Das ist mehr sowas wie Sagrotan, also nur was desinfizierendes, reinigendes. Z.B. wenn Katerchen auf den Fliesenboden gepinkelt hat :D
 
einmal in den Trockner stecken hilft auch.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
18
Aufrufe
2K
Confuser
C
Ronja 2009
Antworten
6
Aufrufe
13K
Fuchs
F
S
Antworten
17
Aufrufe
7K
May Bengal
May Bengal
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben