Recycle Kratzsäule

  • Themenstarter Ela's Göga
  • Beginndatum
Ela's Göga

Ela's Göga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2009
Beiträge
175
Ort
in Müllem als Dreidrooth
Hallo Foris.

Ich habe für unsere Fellmonster eine 1,93 m hohe Kratzsäule gebaut.:D

Kostenpunkt: fast nix....:D:D:D

Wir sind zum Teppichhändler und fragten nach einer Pappteppichrolle..hat nix gekostet.

Tapetenkleister hatte ich noch ....:D und einen Tacker, Regalbrett, 50cm lange Dachlatte, Bohrmaschine und Holzschrauben....:D:D

Das Sisal vom alten Kratzbaum hab ich abgerollt und gewaschen, die Rolle etwa 30 cm eingekleistert, dann das Ende der Sisalschnur an der Papprolle festgetackert und dann das Sisal eng und stramm um die Rolle gewickelt. Die Sisalenden geweils festgetackert.... dann weitergekleistert. Ein Stück Dachlatte oben und unten in der Öffnung der Rolle eingepasst und festgeschraubt, das Regalbrett ( 30cm breit ) auf 30 cm gekürzt, in der Mitte ein Loch gebohrt und die Säule draufgeschraubt.

Damit sie nicht umfällt, hab ich sie unter dem Wandbrett angeschraubt.

Bissi handwerkliches Geschick sollte man(n) oder Frau haben.

Merline hat sie direkt begutachtet, ihre Krallen gewetzt und ist dann schwupp di wupp hochgeklettert. freu:omg:

6725829ucj.jpg


im Post 3, alles mit Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:wow: super, sieht gut aus.:smile:

Das die gefällt kann ich mir gut vorstellen.;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Ela? Und du bist dran hoch geklettert?:D

Sieht klasse aus.:)
 
Na klar Vera ich bin abends immer als C(F)at Women unterwegs,wusstest Du das nicht:D
 
Auch im richtigen Outfit?:D
 
Na klar siehst Du doch im 3. Post."Ich bin nämlich meine Katze":alien::cool:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben