Real Nature

  • Themenstarter Coonie
  • Beginndatum
Coonie

Coonie

Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
86
Ort
Bayern
Hallöchen,

hab schon viel Futtersorten probiert und bin heute im Fressnapf auf Real Nature gestoßen.
Hat hierzu jemand erfahrung? Leider kenn ich mich in der Zusammensetzung ja eh nicht gut aus. Wenn ich das immer les, wie gut ihr über alles bescheid wisst, komm ich mir schon etwas blöd vor. ich hab da nämlich keine Ahnung.
Hab jetzt meine zwei ja auch erst seit August.

Momentan füttere ich:
Animonda Carny
Animonda Ragout
Miamor Milde Mahlzeit
Miamor Vital Balance


Ich wollt ja eigentlich schon immer Almo Nature probieren, nur find ich hier den Preis echt super hoch. Hab dann auch Angst, dass sie mir nichts mehr anderes fressen.

Hab jetzt mal die Sorten von Real Nature mitgenommen und werd es heut abend mal versuchen.
Wäre trotzdem ganz nett eure Meinung und Erfahrung hierzu zu lesen. Danke
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Sternenregen
Antworten
0
Aufrufe
688
Sternenregen
Sternenregen
SanneG
Antworten
1
Aufrufe
19K
jeannie
jeannie
Shadow Cat
2
Antworten
35
Aufrufe
15K
Mel:-)
Mel:-)
Coonie
Antworten
12
Aufrufe
6K
Hannah777
Hannah777
*tinchen*
Antworten
4
Aufrufe
2K
Alleinerziehend
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben