Real Nature Futter

  • Themenstarter Socke2011
  • Beginndatum
Socke2011

Socke2011

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
Zwischen Garmisch und München
Hallo katzenmama,

Ich wollte mal bei euch fragen wie ich dieses futter findet Real Nature meine tigerchen lieben es mein kleinerer bekommt nur leider durchfall von diesen futter aber das liegt nicht am futter er hat leider eine darmschleimhaut entzündung meinte der Ta

Wer füttert es auch und welche erfahrungen habt ihr damit?
 
A

Werbung

Ich finde es gut und kaufe es ab und zu im Fressnapf. Bisher hatten wir Lachs&Huhn und Rind&Geflügel. Mein Kater frisst es gern, wie fast alles, was ich ihm hinstelle.
 
Ich find das Futter auch gut.

Neben drei, vier anderen Marken gibt es hier zu einem großen Teil Real Nature, für die Hausbewohner, die rohes Fleisch (noch) verweigern. ;)
 
finds auch gut, wird hier auch von beiden gerne gefressen, bisher jedenfalls
 
Unsere Beiden lieben das Real Nature, egal welche Sorte ich ihnen hinstelle.
Und bisher wird es auch super vertragen.
 
mein kater mag es auch(leider nicht immer:D) und es ist ja auch gutes futter:)
 
meiner mag es auch sehr gerne. aber er frisst ja eh alles..:omg:
 
Werbung:
Bin auch grade am umstellen. Meine beiden mögen nur das mit Gelee, das mit Soße wird verweigert.

Ich muss schauen, denn Emmi kann kein Getreide verdauen. Also kein Reis, Nudeln usw. Weiß jemand ob so was versteckt im Katzenfutter ist und nicht drauf steht?
 
Bin auch grade am umstellen. Meine beiden mögen nur das mit Gelee, das mit Soße wird verweigert.

Ich muss schauen, denn Emmi kann kein Getreide verdauen. Also kein Reis, Nudeln usw. Weiß jemand ob so was versteckt im Katzenfutter ist und nicht drauf steht?

Bei manchen Sorten wie Lux oder Bozita steht so einiges nicht drauf, was reingepanscht wird. Willst du ganz sicher gehen, halte dich an hochwertige, genau deklarierte Sorten wie Pfotenliebe.
 
  • #10
Meine lieben es auch!:)Wie fast alles andere was sich essen lässt auch ;)
 
  • #11
Unsere lieben es auch - ist aber leider vom Plan gestrichen da Herr Kater davon Durchfall bekommt.... Menno!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye
Micky´s Mama
Antworten
7
Aufrufe
5K
Micky´s Mama
Micky´s Mama
SanneG
Antworten
1
Aufrufe
19K
jeannie
jeannie
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Droepschen
Droepschen
F
Antworten
8
Aufrufe
4K
LukeLeia
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben