Real Nature Futter

Socke2011

Socke2011

Benutzer
Mitglied seit
15 Juni 2011
Beiträge
55
Ort
Zwischen Garmisch und München
Hallo katzenmama,

Ich wollte mal bei euch fragen wie ich dieses futter findet Real Nature meine tigerchen lieben es mein kleinerer bekommt nur leider durchfall von diesen futter aber das liegt nicht am futter er hat leider eine darmschleimhaut entzündung meinte der Ta

Wer füttert es auch und welche erfahrungen habt ihr damit?
 
Werbung:
Raggy4

Raggy4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
971
Ort
Oberbayern
Ich finde es gut und kaufe es ab und zu im Fressnapf. Bisher hatten wir Lachs&Huhn und Rind&Geflügel. Mein Kater frisst es gern, wie fast alles, was ich ihm hinstelle.
 
Kokoloreskat

Kokoloreskat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 November 2010
Beiträge
923
Ort
Ruhrpott
Ich find das Futter auch gut.

Neben drei, vier anderen Marken gibt es hier zu einem großen Teil Real Nature, für die Hausbewohner, die rohes Fleisch (noch) verweigern. ;)
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
finds auch gut, wird hier auch von beiden gerne gefressen, bisher jedenfalls
 
B

Bienchen0501

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2011
Beiträge
453
Alter
33
Ort
Berlin
Unsere Beiden lieben das Real Nature, egal welche Sorte ich ihnen hinstelle.
Und bisher wird es auch super vertragen.
 
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
mein kater mag es auch(leider nicht immer:D) und es ist ja auch gutes futter:)
 
partial.print

partial.print

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Mai 2011
Beiträge
532
Alter
31
Ort
cottbus
meiner mag es auch sehr gerne. aber er frisst ja eh alles..:omg:
 
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
1.697
Ort
Unterfranken
Bin auch grade am umstellen. Meine beiden mögen nur das mit Gelee, das mit Soße wird verweigert.

Ich muss schauen, denn Emmi kann kein Getreide verdauen. Also kein Reis, Nudeln usw. Weiß jemand ob so was versteckt im Katzenfutter ist und nicht drauf steht?
 
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
Bin auch grade am umstellen. Meine beiden mögen nur das mit Gelee, das mit Soße wird verweigert.

Ich muss schauen, denn Emmi kann kein Getreide verdauen. Also kein Reis, Nudeln usw. Weiß jemand ob so was versteckt im Katzenfutter ist und nicht drauf steht?

Bei manchen Sorten wie Lux oder Bozita steht so einiges nicht drauf, was reingepanscht wird. Willst du ganz sicher gehen, halte dich an hochwertige, genau deklarierte Sorten wie Pfotenliebe.
 
bruno-henry2011

bruno-henry2011

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2011
Beiträge
1.568
Ort
Duisburg
  • #10
Meine lieben es auch!:)Wie fast alles andere was sich essen lässt auch ;)
 
Tiggerbiene

Tiggerbiene

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2011
Beiträge
2.770
Ort
Hamburg
  • #11
Unsere lieben es auch - ist aber leider vom Plan gestrichen da Herr Kater davon Durchfall bekommt.... Menno!
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
EagleEye
Antworten
7
Aufrufe
5K
Micky´s Mama
Antworten
1
Aufrufe
18K
jeannie
Antworten
27
Aufrufe
4K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben