RCP Impfstoff

  • Themenstarter kroellebora
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kroellebora

kroellebora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2009
Beiträge
381
Ort
Glöwen
Hallo,

habt ihr eine Idee, wo man noch RCP Impfstoff (nicht von Virbac) bekommen könnte?
Der Tierschutz kann bei uns aktuell die ganzen Kitten nicht impfen lassen, weil kein Impfstoff vorhanden ist.
Da hier in den Kolonien aber Katzenseuche umgeht, ist es dringend notwendig zu impfen.
 
  • Crying
Reaktionen: tiha
A

Werbung

Hallo,

RCPCh ist keine Alternative?
Und falls nein, warum nicht? Ich kenne mich mit den Impfstoffen nicht so gut aus, daher die Frage.
 
Hallo,

habt ihr eine Idee, wo man noch RCP Impfstoff (nicht von Virbac) bekommen könnte?
Der Tierschutz kann bei uns aktuell die ganzen Kitten nicht impfen lassen, weil kein Impfstoff vorhanden ist.
Da hier in den Kolonien aber Katzenseuche umgeht, ist es dringend notwendig zu impfen.
Leider nirgends, denn es gibt keinen zur Verfügung.
Im Frühjahr waren die Vials knapp, danach gab es bei Merial Verunreinigungen und Chargen mussten vernichtet werden. Man kann nur TA-Praxen nach Restbeständen fragen, Hersteller muss in dem Fall egal sein.
 
Wir konnten uns gestern bei unserem TA auf die Liste setzen lassen-er bekommt genau 30 Dosen RCPCH-pro Monat.
Genau die Menge, die er zuvor im Schnitt gebraucht hat. Warten jetzt seit 2 Monaten.

Überall anrufen!!
 
Wir konnten uns gestern bei unserem TA auf die Liste setzen lassen-er bekommt genau 30 Dosen RCPCH-pro Monat.
Genau die Menge, die er zuvor im Schnitt gebraucht hat. Warten jetzt seit 2 Monaten.

Überall anrufen!!