rauslassen??

  • Themenstarter Claudi_22
  • Beginndatum
C

Claudi_22

Benutzer
Mitglied seit
22. September 2013
Beiträge
58
Hallo,
ich habe zwei fast sieben Monate alte kastrierte Mädels. meine kitty spielte für ihr leben gern und lilly war eher lass mich in ruhe. naja seit knapp einer Woche spiele ich mit kitty wie immer um sie aus zu pauern und lilly mischt mit stört mich ja überhaupt nicht aber kitty glaub ich, auf einmal spiele ich nur noch mit lilly, wenn ich pause mache bedrängt mich kitty ohne ende und mault echt kräftig also spiele ich weiter und sobald ihre Schwester wieder mitmischt legt sie sich hin und spielt nur noch halb herzig mit naja nach einer stunde ( Ich stehe den ganzen tag beim arbeiten ) bin ich auch mal froh zu sitzen (mein sohn 4 ist auch ein kleiner wilder). da wir sehr wahrscheinlich nächstes jahr umziehen und ich ja nicht weiß ob der platz geeignet ist um sie rauszulassen lasse ich sie ja mom. drinen nun ist sie ja immer noch nicht wirklich ausgelastet wenn ich um elf ins Bett gehe soll ich sie trotz allem nachts rauslassen?????????
wie seht ihr das??
Lg Claudi
 
A

Werbung

Ich würde sie in dem Alter noch nicht rauslassen, sondern erst mit einem Jahr. Und definitiv nur dann, wenn su sicher weißt, dass du sie nach dem Umzug auch weiter raus lassen kannst! Einmal Freigang, immer Freigang.
 
danke
ja das ist mir so klar sie tut mir irgendwie leid ich weiß halt echt nicht was ich machen soll habe ja extra zwei Geschwister genommen um nicht jeden abend stunden lang zu spielen. wir müssen wegen Job umziehn und wissen halt deshalb noch nicht wohin. ich hab schon einen klicker bestellt um sie anders zu bespielen.
 
Du beantwortest doch deine Frage selber. Ihr zieht um und du weißt nicht ob die Umgebung freigangstauglich ist. Was stellst du dir vor, was soll werden wenn du die Katzen jetzt raus lässt?
Sie sind sowieso noch zu jung.

Haben die Katzen Spielzeug und Klettermöglichkeiten welche du immer mal veränderst? Auch Pappkartons usw.
 
Das mit dem alter wusste ich nicht die auf dem Bauernhof sind ja auch immer draußen.
Spielzeug habe ich alles was es gibt (Bälle, Mäuse, angeln, baum Futterturm, Senses schiene) und das im Wechsel aber das interessiert irgendwie schon nach dem zweiten mal nicht mehr. Immer nur alle vier Wochen gibt es was neues das ist dann interessant eine Woche. Ich mache auch selber welches wie Papierbälle oder Ü- Eier.
 
Du musst vom Spielzeug immer mal etwas für eine Zeit wegpacken damit es dann wieder etwas neues ist.

Mögen sie Fummelspiele?
 
ja sie haben ein Fummel Labirint , und ich bestelle auch noch ein zweites
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
3K
crow mountain crew
C
Willowsong_Sabine
  • Willowsong_Sabine
  • Gesuche
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Willowsong_Sabine
Willowsong_Sabine
yeast
Antworten
24
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Moonstone
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Moonstone
Moonstone
S
Antworten
26
Aufrufe
4K
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben