Rausgeworfene Wohnungskatze braucht dringend Hilfe

  • Themenstarter Apfelsternchen
  • Beginndatum
A

Apfelsternchen

Forenprofi
Mitglied seit
6. Juni 2012
Beiträge
1.290
Ort
Burgdorf
Das Mädchen ist noch kein Jahr alt und wurde heute morgen von ihrem Frauchen rausgeworfen, weil diese Angst vor ihr hat....bitte lest selber und helft der kleinen Motte, wenn ihr könnt.
Ich kanns leider nicht. Wir haben einen alten Kater, der nicht so die richtige Gesellschaft für sie wäre.... :(

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/katze-in-liebevolle-haende-abzugeben/602422232-136-2910

Meine kleine Luna ist am 31.3 zu mir gekommen. Da war sie ca 8 Wochen. Ich war jeden Tag zuhause und war für sie da. Sie war eine so liebe Katze. Jetzt wurde sie vor 10 Tagen kastriert und gestern wurden die Fäden gezogen. Sie ist wie ausgewechselt. Sie ist aggressiv, beißt, kratzt und faucht einen an. Ich gebe sie ab, da ich Angst vor ihr habe und ein kleines Baby zuhause habe! Sie braucht jemanden der sehr oft zuhause ist. Hunde ist sie gewohnt, aber es sind noch nicht ihre besten Freunde. Katzen haben wir ganz am Anfang probiert und die mochte sie nicht. Sie war bis heute Nacht eine Wohnungskatze. Seit heute um 5 ist sie nun im Garten. Ich will das sie in ruhige und am besten erfahrende Hände kommt. Geimpft, gechipt, kastriert, wurmkur und flohmittel letzte Woche bekommen. Für Zubehör Klo, Kratzbaum etc. hätte ich gern 30€. Bei Fragen bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Link geht nicht.

Ansonsten sage ich lieber nichts dazu :dead:
 
Dann soll man sie doch lieber beim Tierschutz abgeben als im Garten :mad:
 
Die arme Maus :sad: Es juckt mich in den Fingern, etwas dazu zu schreiben. Aber ich setze mich lieber drauf und hoffe, dass die Maus noch ein liebevolles Zuhause findet.

So ein junges Tier (oder überhaupt ein Wohnungstier) bei dem Wetter einfach rauszusetzen :dead:
 
Mannnnney......teilt mal kräftig, vllt kann jemand sofort helfen.
 
Ich konnte mich nicht auf die Finger setzen und habe etwas dazu geschrieben. Da kommt mir echt die Galle hoch.

Was machen solche Leute wenn das Süße Baby sich mal daneben benimmt? Auch aussetzen?

Ich bin leider auch zu weit weg, habe aber den Tipp gegegeben die Katze im nächsten Tierheim abzugeben. Das man auf sowas nicht alleine kommt...
 
Werbung:
  • #10
PebblesundPaul: Pflegestelle wär doch schonmal toll! Wo bist du denn? Vielleicht kann man ja fahrtechnisch was organisieren. Sie dort abholen und ein Stück weit fahren könnte ich.
 
  • #11
Das arme Tierchen! :(
Ich hoffe es findet sich wer und nimmt sich der kleinen an.
Sie versteht doch die Welt nicht mehr.
 
  • #12
Gabi (Tigerlili) wohnt doch in Lehrte.
Vielleicht kennt sie jemanden der sich der kleinen annehmen kann :confused:
 
  • #14
PebblesundPaul: Pflegestelle wär doch schonmal toll! Wo bist du denn? Vielleicht kann man ja fahrtechnisch was organisieren. Sie dort abholen und ein Stück weit fahren könnte ich.

Das sind knapp 450km, Nähe Heidelberg :)

Ich bin momentan nicht mobil, gerade heute hab ich mein Auto verkauft :(

Aber das Angebot steht. Gittertür usw hab ich da..
 
Werbung:
  • #15
Wo ist die kleine denn?
Die Anzeige wurde gelöscht
 
  • #16
  • #17
Die Nummer hab ich :) Zum Glück hatte ich mir den Namen gemerkt und wusste,das die Dame noch Kindersachen verkauft. Darf ich hier die Nummer und den Namen schreiben? Falls nicht, dann bitte PN an mich, wenn jemand die Daten haben will
 
  • #18
Die kleine scheint sich jetzt ob einer Pflegestelle zu sein oder?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/katzen-lehrte/c136-l2909?deletedAdRedirect=true
Oder ist das eine andere?
 
  • #19
Den Link gibts schon nicht mehr.

Apfelsternchen ich würde keine persönlichen Angaben so öffentlich posten, PN ist besser ;)

Lg Marie :)
 
  • #20
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lina-sucht-ein-zuhause/601941740-136-2910

Dachte nur, dass dies vielleicht die Katze ist. In Lehrte eingesammelt und jetzt in der Pflegestelle. Aber da kann ja auch Zufall sein...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
15K
Apfelsternchen
A
C
Antworten
2
Aufrufe
4K
celinicole
C
L
Antworten
7
Aufrufe
800
Freewolf
Freewolf
Z
Antworten
1
Aufrufe
954
Minibär
M
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben