raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus.........

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
So geht das den ganzen Abend. Ich glaube, Moritz macht das mit Absicht. Türe auf, Türe zu, Kater raus, Kater rein - ununterbrochen. Irgendwann verliert Mensch völlig den Überblick. "Wo ist der Pinsel? :confused:"

So eben. Es sollte wie jeden Abend Nachtleckerchen-Garnelen geben. Kater nicht zu sehen. Ich also mit voller Montur - sprich Taschenlampe und Katersuchgerät raus - laut "Moooooritz"-plärrend durch Nachbarschaft gezogen. Nix. Kein Kater. Ich komme missmutig zur Türe rein, wer hüpft mir da in freudiger Nachtleckerchen-Garnelen-Erwartung im Flur entgegen... ? :D

Hilfe!!!! Der Kater schafft mich :D:D:D!

Eben ist er wieder raus... Das merke ich mir jetzt ;)!
 
A

Werbung

Mach dir eine Liste.:D
 
Hast Du was anderes erwartet von einem Fellterroristen?:grin:

Der Spruch in Deiner Sig ist klasse, trifft den Nagel auf den Kopf.
 
Ich mach Fenster schon gar nicht mehr zu....

Clyde ist auch sehr einfallsreich wenns um neue Liegeplätze geht. :rolleyes:

Und weisst Du was? Es wird nur noch schlimmer werden die nächsten 6 Monate!:eek:
:alien:
 
Wahrscheinlich sollst du kapieren, dass die Tür immer offen bleiben soll, damit er nach Belieben rein und raus spazieren kann. Das hat unsere am liebsten. Ihr gesamtes Revier soll ständig begehbar sein. Ex-unsere (jetzt ihre) 4-Zimmer-Wohnung, Terrasse, Garten und vielleicht auch das Drumherum in der Nacht.
 
Ich mach´mich auch ständig zum Obst mit meinen Hoheiten auf 40qm Balkon mit drei Türen. Ich hechte bei jämmerlichen Maunzgeräuschen sofort raus ( es könnte ja jemand im Netz hängen (noch nie passiert) und finde dann IRGENDWANN mein grinsendes Tiger-Camäleon auf der Leopardendecke im Whz....:confused:
von reinrausreinrausreinraus bei niedrigen Temperaturen oder Wind spreche ich erst gar nicht.....:oops::oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir eine Liste.:D

Er ist zu schnell. Ich komme nicht nach :D!

Hast Du was anderes erwartet von einem Fellterroristen?:grin:

Eigentlich nicht. Aber müssen die uns unsere Unzulänglichkeit so klar vorführen? Moritz saß wahrscheinlich kichernd drinne...

Ich mach Fenster schon gar nicht mehr zu....
:rolleyes: ....

Und weisst Du was? Es wird nur noch schlimmer werden die nächsten 6 Monate!:eek:
:alien:

Wieso wird es schlimmer? Wenn, dann nur für dich, weil du frierst. Clyde nutzt dich schamlos aus, hast du das schon gemerkt :D:D:D???

Wahrscheinlich sollst du kapieren, dass die Tür immer offen bleiben soll, damit er nach Belieben rein und raus spazieren kann.

Geht nicht, weil Maxi noch nicht wieder raus darf. Nachts kommt sie mit ins Schlafzimmer (Türe ist natürlich unbedingt (!) offen, aber hinter die Kindersicherung), so dass Moritz nach Belieben rein und raus kann. Aber bevor Maxi ins Bett muss, ist es mit Moritz echt zum Überblickverlieren. ;)
 
Werbung:
:omg:Ich erkenne Harley wieder :omg:Was ich den schon gesucht habe und er lag friedlich pennend irgendwo im Haus.:grin:

Geht hier auch so,Katzenklappe ist nicht,weil die anderen Drei nicht raus sollen.
Also werde ich auch eine Türbedienstete bleiben;)
 
  • #10
:grin:

*Fülltext*
 
  • #11
So geht das den ganzen Abend. Ich glaube, Moritz macht das mit Absicht. Türe auf, Türe zu, Kater raus, Kater rein - ununterbrochen. Irgendwann verliert Mensch völlig den Überblick. "Wo ist der Pinsel? :confused:"

So eben. Es sollte wie jeden Abend Nachtleckerchen-Garnelen geben. Kater nicht zu sehen. Ich also mit voller Montur - sprich Taschenlampe und Katersuchgerät raus - laut "Moooooritz"-plärrend durch Nachbarschaft gezogen. Nix. Kein Kater. Ich komme missmutig zur Türe rein, wer hüpft mir da in freudiger Nachtleckerchen-Garnelen-Erwartung im Flur entgegen... ? :D

Hilfe!!!! Der Kater schafft mich :D:D:D!

Eben ist er wieder raus... Das merke ich mir jetzt ;)!

a080.gif
 
  • #12
Erwartest du etwa Mitleid? :cool:
 
  • #13
Wieso sollte es dir besser gehen als mir? :p
 
  • #14
wenn du wüsstest, wie oft ich schon nach Billy gerufen, unter dem bett, in sämtlichen schränken etc. gesucht habe und der kleine fellbeutel lag dann stillvergnügt in der hängematte an der wohnzimmertür und hat mich dabei beobachtet und dreckig gegrinst... :D
 
Werbung:
  • #15
Grins, jaja, so gehts uns auch!

Bei uns gehen die Katzen durch die Terasse raus, aber auch durch die Nebeneingangstür. Manchmal lass ich sie raus, dann wieder mein Mann rein.
Jeden Abend müssen wir durchzählen, wer da ist und wer nicht.
Aber spätestens zur Fütterungszeit sind dann alle vereint...
Meistens zumindest...

Ich hab aber auch schon mit Schirm und Taschenlampe im strömenden
Regen kurz vorm Verzweiflungsanfall im Garten gestanden und den Kater gesucht,
und der hatte es sich UNTER der Bettdecke gemütlich gemacht :mad: ;)
 
  • #16
Mein momentaner Urlaubssitting-Kater ist auch ähnlich anstrengend ... der verlässt morgens das Haus, kommt abends heim und bleibt dann über Nacht drinnen.
Manchmal klappt das auch ganz gut ... manchmal turnt er aber auch Stunden (!) vor der geöffneten Terrassentür rum ... ein Füßchen rein, lieber doch noch nicht .... 2 Füßchen rein, lieber nochmal raus ... ein Füßchen rein, vielleicht doch erst ein bisschen später .... :rolleyes: Und dazu ist er meistens auch noch so müde, dass ihm beinahe schon im Stehen die Augen zufallen ... aber man könnte ja was wichtiges draußen verpassen :rolleyes::D
 
  • #17
Das kommt mir sowas von bekannt vor. Ich glaube, manchmal steh ich am Abend 100 x auf, um irgendwen rein oder raus zu lassen.

Und durchzählen ist auch so eine Sache... Erst mal, wieviele müssen es denn eigentlich sein? 11. Ich finde nur 10. Jaaa, wer fehlt denn überhaupt?

Dann fang ich an 4 Kater, die sind da. Also muß eine Katze fehlen....

Ich glaube, woanders darf man sowas gar nicht laut sagen, die halten uns für bekloppt.
 
  • #18
  • #19

Ähnliche Themen

Nokomis
Antworten
8
Aufrufe
573
Nokomis
Nokomis
G
Antworten
14
Aufrufe
876
Razielle
Razielle
M
Antworten
13
Aufrufe
7K
Mia213
M
L
Antworten
24
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano
T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben