Raupenwanderung

• Themenstarter Themenstarter Lephista
  • Beginndatum Beginndatum
ich lese immer morgens die Updates, hört sich so an als ob alles im grünen Bereich ist. Zazu ist ein sehr sozialer Kater wenn er jetzt schon dafür sorgt, daß du nachts nicht frieren mußt😀 warte mal ab bis er sich ganz eingelebt hat, dann schläftst du nur noch mit Fellkragen🙂

A

Werbung

Ich freu mich, wie gut das alles läuft bei dir mit der Zusammenführung und dem Einleben des Raupis! 🙂

*hihi* *hyperventilier*

beim warten aufs futter eben hat zazu aimy einfach umgekuschelt und sie war so perplex, das sie das fauchen vergessen hat *lach*

und dann das

*trommelwirbel*

das erste gemeinsame esse fasse 😀 😀 😀 😀

IMG_2215.JPG

cooooooooooooooooooooooooolllllllllll 😎😎😎😎😎

*Herzchen in den Augen hab*

Na also,wer sagt's denn.🙂
Da geht einem ja das Herz auf.Ich freu mich.
LG
Karin

lach . ich reich der Anja erst mal ne Tüte...gegen das Hyperventilieren.
ansonsten freu ich mich das alles soooo läuft.

Hi Anja,

mit dem hyperventilieren kannst Du aufhören, sonst fällst Du irgendwann um 😀 😀

Zazu und Aimy sind sich offensichtlich einig, daß es einen gemeinsamen Weg gibt und deshalb ist für sie vieles normal....für Dich wird es dann auch bald 🙂

Ich bin begeistert wie gut es läuft.

Wie verhält sich Punky?

Werbung:
Ach Mensch, der arme Punky...könnte jetzt einer wachsenen Freundschaft zugucken und darf es nicht 🙁

aber du sollst raaaten, was passiert is 😀

Ok...Aimy und Zazu haben aus dem Fenster geschaut?? 😀 😀

heut nachmittag darf er wieder. bis sonntag abend hab ich freie hand
aber mein ex ist wenigstens meinem rat gefolgt und wir testen seit 3 tagen aus, ob punkys lebensqualität sich mit einem schmerzmittel verbessert.
wenigstens was!

Das ist mal ein kleiner Anfang.......

nö. wir sind ja nicht (mehr) im altersheim 😛 😀

Los...her mit dem Foto....Aimy und Zazu liegen auf einer Etage oder gemeinsam irgendwo auf der Couch oder so.... 🙂 🙂🙂

Hi Anja...

Deine Unruhe macht sogar mich wuschig, wie fühlen sich dann Deine Katzen??? 😉

Es läuft überragend gut und dann genieße doch das, was Du siehst und sei nicht traurig, wenn es vorbei ist 🙂

6 Tage und Du schaust so 🙁, weil es schon wieder vorbei ist....ich bring Dir mal meine Lady vorbei, dann wirst Du nach 6 Tagen feststellen, daß Du 2+1 Engelchen hast 🙂 🙂 🙂

Na so eine Zusammenführung ist auch spannend, man freut sich über jeden kleinen Erfolg!

Hi Anja,

ich habe es auch garnicht böse gemeint, sondern finde es eher amüsant, wie hibbelig Du bist.

Aimy und Zazu verhalten sich einfach toll!!

Werbung:
Hab mir grad die Situation bildlich vorgestellt und musste natürlich lachen😀😀😀

Aimy mit erhobenem Hinterteil wackelnd....und dann der verdutzte Blick der Beiden...
Es scheint, sie glauben selbst noch nicht, was sich da bei ihnen anbahnt.🙂

Einfach schön.🙂
Und du hibbelig dazwischen...Irgendwann werden die Beiden sich zusammentun und beschließen, etwas gegen Dosis Rumgehibbel zu unternehmen. Sie werden sich einig sein, dass das nervt.
Sei auf der Hut.😉

LG
karin

DEN eindruck hatte ich auch *lach*

NOCH schlimmer, als nächtliche fressattacken, die in der halben wohnung zu neuem bodenbelag führen?

zu hülf *ängstlich hinterm sofa vorlug*

ich finds wirklich SO toll, wie die viechas das machen. jeder auf seine ganz eigene art und in summe stimmt es *auf alle 3 stolz sei*

So eine nervöse Dosi schweißt zusammen und dann werden sie alle Kreativität gemeinsam hervorholen, um das abzustellen.😉
Und stolz kannst du echt sein.

ich bin nich nervös, ich freu mich nur so 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Ich freu mich mit 🙂

Aber bitte bitte mach doch noch mehr Bilder von dem Traumpaar 🙂
Ich find die beiden soooo hübsch!

*grins* Aimy hat noch ein paar Automatismen gespeichert🙄, deshalb der Hieb. Im selben Moment merkt sie, dass sie das ja gar nicht mehr braucht und will und trollt sich eben.
Zazu weiß, dass Aimy quasi nur aus Versehen getatzt hat und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.😉

Besser kann's doch gar nicht gehen...

da ist Frau mal einen Tag nciht online und verpast das wesentliche... sieht doch prima aus , bei euch 😉

*auch, wenn ich ncihts anders erwartet hab*

Werbung:
Was ist denn mit Punky los? Ist er krank weil er im Arbeitszimmer ist? Irgendwie blick ich da grade nicht ganz durch.😕

Ah, danke für die Info. Ich habe eben den gesamten Thread nochmal überflogen, habe es aber wohl überlesen. Mensch der Arme! Vielleicht fühlt er sich ja doch als Einzelkatze wohler. Er ist halt doch schon ein Opa, der seine Ruhe will.😉

Das mit dem Punky und Einzelkater glaub ich nicht. Dazu ist er viel zu neugierig auf die beiden. Ist nicht so das er sich dauernd verzieht, er sucht nur ab und an seine Ruhe.

Ich denke er ist kein Kater für einen Kumpel der was von ihm will, sondern für einen oder zwei die er sich angucken kann und wo er sich nicht mehr allein fühlt, aber trotzdem seine Ruhe haben kann.

Mit den dreien läuft es eigentlich sehr gut. Ich fand ihn in den ersten drei Tagen unheimlich mutig, für das was er mit Susi und Aimy an Stress für sich persönlich erlebt hat. Und obwohl da eigentlich mit Stresspieselei zu rechnen war, hat er es nicht getan *freudoll*

Und obwohl da eigentlich mit Stresspieselei zu rechnen war, hat er es nicht getan *freudoll*

DAS finde ich das faszinierendste an der ganzen Situation, denn die putzerei war ja eigentlich "eingeplant"🙂