Raumtemperatur

  • Themenstarter Fati
  • Beginndatum
Fati

Fati

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
1.069
Hallo,

wir haben seit Kurzem zwei Kitten (15 Wochen). Da es ja nun so kalt geworden ist, ist meine Frage wie hoch sollte die Raumtemperatur mindestens sein.
Also ich selbst habe es lieber ein wenig kühler, möchte aber natürlich nicht, dass sie sich erkälten. Also gibt es da so einen Anhaltspunkt bzgl. der Raumtemperatur?

Viele Grüße,
Fati
 
A

Werbung

Also ich sag mal von 20 - 22 ° sollte es wohl schon sein. Katzen sind eigemtlich Wüstentieren, die sich zwar sehr gut angepasst haben es aber sehr gerne kuschelig warm haben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
840
Margitsina
Margitsina
Xavi
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
M
2
Antworten
37
Aufrufe
9K
Melusine1
Melusine1
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
citro
C
Jaboticaba
Antworten
56
Aufrufe
11K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben