Raum Hamburg Kätzchen

K

Katzenhasi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. November 2013
Beiträge
6
Gibt es im Raum Hamburg Kätzchen die vermittelt werden sollen?
In den Tierheimen habe ich nachgefragt,Kitten sind im Moment nicht zu
vermitteln.Ist jetzt wohl auch nicht die rechte Zeit....oder doch:)

Danke für Nachrichten im Vorraus!:pink-heart:

Katzenhasi
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.329
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Schau doch mal hier im Forum bei den Notfällen, da sind auch viele Katzenkinder dabei.
Und die meisten fahren gerne auch zu dir, viele Vereine vermitteln Deutschlandweit.
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Hallo Katzenhasi,
Vielleicht gefallen dir ja unsere Freica und Biba.
Die beiden Süßen sind jetzt sechs Monate alt.
Wir vermitteln deutschlandweit und bringen die Katzen auch in ihr neues Zuhause.
Liebe Grüße
Edith
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.329
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Zuletzt bearbeitet:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.329
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Aber immer, gerne. :)
 
K

Katzenhasi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. November 2013
Beiträge
6
Hallo Katzenhasi,
Vielleicht gefallen dir ja unsere Freica und Biba.
Die beiden Süßen sind jetzt sechs Monate alt.
Wir vermitteln deutschlandweit und bringen die Katzen auch in ihr neues Zuhause.
Liebe Grüße
Edith

Ich danke für deine liebe Antwort.Aber das würde ich den Kätzchen nicht zumuten wollen, so eine lange Autofahrt!
Gibt es keine Kitten in und um Hamburg? ich kann es gar nicht glauben.Na, morgen rufe ich nochmals im Tierheim an.
Liebe Grüße
Katzenhasi
 
Murasaki

Murasaki

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
2.441
Ort
Hamburg
Wenn beide TH in HH keine Kitten zu vermitteln haben, gibt es ja noch einige Tierheime im Umland.
In Buxtehude, Neumünster oder Uelzen zum Beispiel.
Außerdem gibt es noch andere Orgas, wie die Katzenschutzgruppe Winterhude oder die Straßentiger Nord, die eventuell wissen, wo man Kitten aus dem Tierschutz adoptieren kann.
Ansonsten bleibt das Forum, eine längere Fahrt ertragen die Süßen schon, wenn sie letztlich ein schönes Zuhause finden.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.329
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #11
Wenn du Kitten haben möchtest die aus der Nähe sind und genau 12 Wochen alt dann warte halt noch ein paar Wochen.
Im Frühling gibt es wieder so viele Katzenkinder wie man nur will (oder eben nicht will), dann quillt wieder alles über.

Wobei Katzen aus dem letzten Herbst auch toll sind und Katzen die aus dem Ausland kommen auch, nur mal so als Beispiel.
Wenn man aber sehr konkrete Vorstellungen hat muß man manchmal etwas länger suchen oder warten bis die Richtigen dabei sind.
 
Werbung:
Murasaki

Murasaki

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
2.441
Ort
Hamburg
  • #12

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
797
S
bea1982
Antworten
40
Aufrufe
11K
Lude
C
Antworten
65
Aufrufe
24K
OMalley2
O
Pery
Antworten
23
Aufrufe
5K
Pery

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben