Raum Aschaffenburg, Aufzuchtshilfe gesucht

Werbung:
iwb

iwb

Forenprofi
Mitglied seit
12 Mai 2010
Beiträge
1.176
Ort
NRW
Helfen kann ich leider nicht, aber den Thread wieder hochschubsen.
 
kleinebaerin

kleinebaerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2010
Beiträge
350
Ort
Alzenau in Unterfranken
Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Ich könnte sie abholen und zum TA bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Ich könnte sie abholen und zum TA bringen.

das wird bereits erledigt.. ich warte noch wies ausschaut....
evtl können die sogar die kleinen großziehen, bräuchten aber ich glaub ab dem 27 eine Urlaubsbetreuung, könntest du da evtl helfen?
 
lunachen

lunachen

Forenprofi
Mitglied seit
5 Mai 2009
Beiträge
3.062
Ort
Aschaffenburg
Wie gehts den Kleinen mittlerweile?
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
huhu, ich hab vorgestern ne mail gekriegt das sie ne Amme gefunden haben... die hatzwar schon 8 Wochen alte Kitten aber sie haben sie enfach dazu gesetzt... ich hab die Mail leider erst heute gelesen weil mich ne Mandelentzündung total hinten rüber geworfen hat...
begeistert war ich nicht... aber ich hab sie gerade nochmla gefragt ob jetzt alles ok ist, ändern konnte ich ja nix mehr ^^
 

Ähnliche Themen

Antworten
33
Aufrufe
3K
USchranzerin
Antworten
1
Aufrufe
665
mrs.filch
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
35K
LucaAlexis
Antworten
6
Aufrufe
703
Mara-Fee
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben