Ratschläge für Absicherung

  • Themenstarter Primelchen
  • Beginndatum
P

Primelchen

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2010
Beiträge
70
Hallo zusammen, nachdem es hier soooo viele Beispiele für gelungene Absicherung gibt, wäre ich für jeden Ratschlag von Euch Profis dankbar. Ich habe hier nämlich 3 verschiedene Terrassentypen vereinigt die ich absichern muss. Ich glaube die Terrasse selber ist nicht so das Problem mit den Teleskopstangen die oben abgewinkelt sind und dann das Katzennetz.. aber der Steg wird heikel weil ich nicht bohren darf und der Balkon wird auch nicht sooo einfach... hier mal mein "Problemkind"
17825778os.jpg


17825779ms.jpg


17825780hj.jpg


17825781kp.jpg


17825782mp.jpg


17825785ud.jpg


17825786rk.jpg


17825787dz.jpg


17825788mr.jpg


17825790ly.jpg
 
A

Werbung

Ach du Schei....

das ist ja echt heftig! :eek:



Könntest du es noch mal von außen fotografieren? Meine Überlegung geht dahin, ob es dort Klemmmöglichkeiten gibt (drüberliegender Balkon?) und wo die Zugänge sind - vielleicht vernetzt du auch nur einen Teil der Terrasse?
 
Hallöchen, ja kann ich morgen gerne machen (jetzt ist leider schon dunkel). Über mir ist leider nichts mehr - ist ein freistehendes altes Häuschen mit der Dachterrasse im 1. OG
 
Es ist bestimmt ein Traum, da zu wohnen - aber zum Vernetzen ein Alptraum!

Momentan kann ich mir nur vorstellen, einen Teil auszuwählen, der dafür besonders geeignet erscheint, und dort ein freistehendes Freigehege zu schaffen.



Aber vielleicht melden sich ja noch andere mit kreativen Ideen, und die Fotos helfen bestimmt auch weiter.
 

Ähnliche Themen

enemwe
Antworten
21
Aufrufe
6K
Huntresss
Huntresss
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Oregano
O
A
Antworten
6
Aufrufe
784
Revolverfrau
Revolverfrau
Molily
Antworten
14
Aufrufe
6K
Molily
Molily

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben