Rat gesucht:Hund kommt dazu

S

sterntje

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. April 2008
Beiträge
4
Hallo,
wir haben zwei süße Miezen im Alter von 3 Jahren bei uns. Nun kommt im Juni aus dem Tierschutz ein 1jähriger Rüde dazu, der aber Katzen sehr mag und sie auch nicht bedrängt. Unsere Katzen jedoch kennen keine Hunde.
Nun die Frage: wie kann ich sie vorbereiten, wie gehe ich mit ihnen um und wie lange dauert den so die eingewöhnung (aus Erfahrung)?
Wer kann uns Tipps geben?!
 
Werbung:
E

Ela

Gast
Doppelpost
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
652
FrauLottermoser
FrauLottermoser
M
Antworten
5
Aufrufe
6K
M
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
W
Antworten
14
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
HaMau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben