Rassen Bestimmung

L

lovemausi1

Neuer Benutzer
Ichi habe vor 3 Jahren von einem Bekannten 2 Kater bekommen (Brüder) seit dem versuche ich herauszufinden was das für eine Rasse ist, da sie relativ groß sind find ich nichts :(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Anhänge

Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
2 hübsche Hauskatzen :)
Ohne Stammbaum sind es sowieso keine Rassekatzen und ich kann keine besonderen Merkmale erkennen, die für einen Mix mit einer Rasse sprechen würden.

Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Schließe mich Havanna an :)

Werbung:
Trifetti

Trifetti

Forenprofi
Ich habe auch zwei große Katzen (Wintergewicht 7 und 8,5 kg) und das sind Feld Wald Wiesen Bauernhofkatzen ... kommt vor (auch wenn meinen beiden ein halbes bis ganzes Kilo weniger auch gut stehen würde sind sie trotzdem groß, lang und hoch)

Und ich schließe mich auch Havanna an ... ;)

Ulpse

Ulpse

Forenprofi
Es siiind- taadaaa Katzen- Hauskatzen, hübsche, grosse.:)

Bea

Bea

Forenprofi
Hübsche Katzen - Rasse : Lastrami.;)

Auf den Bilder machen sie einen leicht pumeligen Eindruck.:confused:

Und bitte mach das Halsband ab.

teufeline

teufeline

Forenprofi
Das sind Pommes-Katzen: rot-weiß:D

Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Zwei wunderschöne Hauskatzen und ,wie Bea schon geschrieben hat,
bitte die Halsbänder ab machen. :)

MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Verfütterst du Trockenfutter?

Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
L

lovemausi1

Neuer Benutzer
Sie haben keine Halsbänder mehr schon seit über Nem Jahr nicht mehr :) Sie bekommen einmal in der Woche Nassfutter ansonsten steht hier nur Trockenfutter. Die beiden sind Freigänger und eine "nette" und total unverständliche Nachbarin hat die beiden angefüttert und sperrt die beiden laut einer anderen Nachbarin auch ein... Daher hab ich leider keinen Überblick über die Nahrungsaufnahme und gar nicht füttern will ich nicht sonst kommen sie nicht mehr wieder zumindest habe ich die Angst. Leider versteht die Nachbarin meine Sorgen nicht und hört damit nicht auf.

Werbung:
ÄnniAwesome

ÄnniAwesome

Forenprofi
Sie bekommen einmal in der Woche Nassfutter ansonsten steht hier nur Trockenfutter.
Andersrum wäre besser.
Trockenfutter ist unnötig bis schädlich für Katzen, schau mal: http://www.katzen-fieber.de/trockenfutter.php
Die beiden sind Freigänger und eine "nette" und total unverständliche Nachbarin hat die beiden angefüttert und sperrt die beiden laut einer anderen Nachbarin auch ein... Daher hab ich leider keinen Überblick über die Nahrungsaufnahme und gar nicht füttern will ich nicht sonst kommen sie nicht mehr wieder zumindest habe ich die Angst. Leider versteht die Nachbarin meine Sorgen nicht und hört damit nicht auf.
Hast du mal versucht, der Nachbarin zu begründen, warum ihr Füttern schädlich sein kann für deine Katzen? Versuch es doch sonst mal mit ner Lüge. Erzähl ihr, deine Katzen sind krank (Diabetes etc.) und benötigen daher eine spezielle Diät - und Futter außer der Reihe kann ihnen zum echten Verhängnis werden. Sie möchte doch sicher nicht für den Tod deiner Fellnasen verantwortlich sein, oder?
Das Einsperren geht gar nicht. Da würde ich im Notfall auch ganz andere Saiten aufziehen, wenn sie damit nicht aufhört.

Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Kann man die Rasse bestimmen? Züchterbereich 25
C Bestimmung "Rasse" Katzenrassen 24
neine92 Rasse bestimmen. Katzenrassen 30
B Rasse bestimmen Katzenrassen 8
R könnt ihr mir helfen ?? Katzen Sonstiges 8