Rasse bestimmen

  • Themenstarter brazil
  • Beginndatum
B

brazil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2013
Beiträge
4
Guten Abend,

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, um welche Rasse es sich bei der Katze auf diesem Bild handeln könnte?
Wäre super nett :)

Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ganz normale Feld-Wald-und-Wiesen Hauskatze.
Die schönste Rasse der Welt.;)

Wie sieht denn der Katzenkumpel aus?
 
Bei Rassekatzen steht das in den Papieren. :)
Keine Papiere - keine Rasse.

Wie sieht die andere Katze aus ? :pink-heart:
 
Das ist eine sehr süße EHK (Europäische Hauskatze) :)
 
Wow, das ging ja super schnell! :)
Vielen lieben Dank!
 
Oh und zu den Fragen: Ich hab die süße Katze gerade beim Stöbern gefunden.. Ist also leider nicht meine! ;) Ich möchte gerne wieder Katzen haben und versuche mich deswegen über die unterschiedlichen Rassen zu informieren :)
Meine früheren kamen aus dem Wurf einer Nachbarin, das waren wohl auch EHKs, sehr verschmust und verspielt ^^
 
Werbung:
Schön, daß ich mich wieder nicht selbst veräppeln konnte. :D

Hast du wenigstens die Erlaubnis, das Bild verwenden zu dürfen ?
 
Gut, dass du fragst! Ich will natürlich keine Rechte verletzen! Ich hab jetzt nach der Quelle gesucht und da stand von wo/wem das Foto ist und hab das dazugeschrieben. Reicht das, oder soll ich es lieber wieder rausmachen?
 

Ähnliche Themen

neine92
2
Antworten
30
Aufrufe
9K
Schatzkiste
Schatzkiste
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Morticia
Morticia
O
Antworten
7
Aufrufe
4K
Milchbart
M
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Cikey
Cikey
Smoky Blue
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Kaddaa
Kaddaa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben