Ranglerein unter Geschwistern..

  • Themenstarter jules_styles
  • Beginndatum
J

jules_styles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2013
Beiträge
11
Ort
Österreich
Hi, ich hätte da mal ne Frage..

ich hab zwei 8 wöchige Kätzchen zu Hause, eine heißt Lux, und eine heißt Noisy..

Sie werden ja jetzt immer verspielter, und manchmal "bekämpfen?" sie sich ziemlich arg, ich weiß nicht, manchmal kommt es mir so vor als wär da kein Spaß mehr dabei, und ich hab auch irgendwie Angst, dass sie sich dabei weh tun, denn die Krallen sind ja jetzt schon ziemlich scharf, und wenn da mal ne kralle wort wörtlich ins Auge geht, ist das sicher nicht so gut oder?:confused:
eine ner beiden miaut auch immer wenn sie spielen, hört sich irgendwie leidend an, ich geb sie dann immer kurz auseinander und dann geht das wieder von vorne los..

Noisy ist auch ein richtiger Giftzwerg. Lux liegt zum Beispiel gerne am Rand der Badewanne wenn ich in der Badewanne lieg, und letztens hat sie eben am Rand geschlafen und prompt ist dann auch schon Noisy gekommen, hat sie kurz angesehen und dann einfach mit der Pfote reingestoßen (meine Oberschenkel sehen dementsprechend aus).
Oder wenn Lux schläft und noisy spielen will, wird Lux einfach mal aufgeweckt in dem man sich auf sie draufhaut oder ihr einfach in den schwanz beißt..

Mach ich mir zu viele Sorgen oder sind das einfach ganz normale Ranglereien unter Geschwistern so wie wir das bei uns menschen auch kennen?:oops:

hoffe ihr könnt mir meine Sorgen ein bisschen nehmen :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Nun, dass die beiden viel zu jung von Mami weg sind, weißt Du ja, haben wir ja in deinem anderen Thread schon gesagt :)

Ansonsten, ja, ist normal. Katzen prügeln sich unheimlich gerne ;) Die spielen so, ist normal.
Solange das Mädel damit klar kommt, dass das Katerchen raufen will, ist das auch ok... aber es kann passieren, dass das Mädel mal nicht mehr raufen will, dann braucht der Junge einen männlichen Raufkumpanen.
 
Nun, dass die beiden viel zu jung von Mami weg sind, weißt Du ja, haben wir ja in deinem anderen Thread schon gesagt :)

Ansonsten, ja, ist normal. Katzen prügeln sich unheimlich gerne ;) Die spielen so, ist normal.
Solange das Mädel damit klar kommt, dass das Katerchen raufen will, ist das auch ok... aber es kann passieren, dass das Mädel mal nicht mehr raufen will, dann braucht der Junge einen männlichen Raufkumpanen.

ja das sie so jung sind, da kann ich nichts dafür, wie gesagt hätte man sie umgebracht wenn ich sie vor 3 Wochen nicht geholt hätte, und das hätte mir ganz bestimmt schlaflose nächte und gewissenbisse bereitet :(

okay, das beruhigt mich :)
Es sind beides weibchen :)

aber dankeschön :)
 

Ähnliche Themen

Mitchy
Antworten
10
Aufrufe
2K
Katzen-Daddy
K
Koboldine
Antworten
11
Aufrufe
1K
Koboldine
Koboldine
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
dexcoona
D
K
Antworten
26
Aufrufe
3K
Jonika
J
N
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
5K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben