Ragdoll Claire-Fee sucht ...

Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Ich zitiere einfach mal frech Renate:

...
hier hab ich nun ein Bild von Fee-Claire v. Isildur.
Rasse: Ragdoll
Farbe: seal-bicolour RAG-n-03
Alter: 12 Jahre
Ich nahm Fee bei mir auf, nach dem ich erfahren hatte, dass sie die Besitzerin ganz schnell vermittelt haben wollte - oder sie einfach auf die Strasse gesetzt hätte. Eigentlich sollte sie nur kurze Zeit bei mir bleiben - aber anscheinend mag keiner Fellies die schon älter sind?!
Fee lebt sich schnell ein und ist verträglich. Allerdings bringt sie eine ziemliche Unruhe in meine Rasselbande. Ein älteres Paar ohne Kinder (Fee ist keine Kinder gewohnt)die sehr viel Zeit und Schmuseeinheiten für sie haben wäre der ideale Platz. Gern auch als Zweitkatze. Fee ist geimpft und entwurmt.
Vermittlung nur gg. Schutzvertrag und Schutzgebühr.




email

Renate hat - ohne es geplant zu haben - die Bude voll sitzen mit Fundkitten, ihren eigenen Katzen und eben ... Fee.

Vielleicht wollte jemand von euch schon immer eine Ragdoll und es muss nicht unbedingt ein Baby sein?
 
cockatiel

cockatiel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
307
Alter
35
Ort
Solingen
Huhu!

Welche hübsche Dame sie ist!
Ich hoffe mal, dass Anni sie sieht und ihrer Schwiegermutter unter die Nase reibt. Die irrt ja noch immer zwischen Türken, Briten und Ragdolls....
Ansonsten schreib ihr doch einfach mal ne PN, Darla schimpft sich die Gute :)

Ich drücke beide Daumen, dass sie schnell ein gutes Plätzchen findet!!!

Liebe Grüße,
Angelika
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Oh, das wäre schön, wenn Fee einen Platz finden würde!

Renate hat auch nicht so doll viel Geld, momentan laufen ihr die Kosten ziemlich davon. Wie es halt so ist, Portemonnaie und Herz gleich weich :(

Aber ich hätt die Süße auch nicht auf der Straße sitzen lassen - versteh garnicht, wie Leute so herzlos sein können. Zwölf Jahre mit so einer Maus und dann muss sie weg :(
 
R

Renate/LEO

Gast
Danke Conny

Liebe Fories,
wie Conny schon gepostet, möchte ich mich heute selbst melden mit neuen Fotos von Fee-Claire.
Ich wünsche ihr ein wunderschönes neues Zuhause mit liebevollen, verantwortungsvollen Dosenöffnern.
Bitte helft mir dabei, Fee in sehr gute Hände zu vermitteln.



Sie hat ein schönes neues Zuhause verdient nach allem was sie schon hinter sich hat. Leider kann ich Fee nicht behalten - ich hab schon 7 Racker und die 6 Kleinen mit 15 Wochen die ich ebenfalls in gute Hände vermitteln will.
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Och nein, die süße Maus sucht doch schon soo lange einen neuen Platz. Hoffentlich findet sie bald ein ganz tolles Zuhause. Wenn meine Zicke Peggy nicht solch eine Zicke wäre, könnte ich sie nehmen, aber das würde nicht gut gehen.
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
So eine hübsche Maus... Wenn ich doch nur mehr Platz hätte... :( Drück die Daumen dass sie einen wunderschönen Platz bekommt!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich drück ihr auch ganz fest die Daumen!
glg Heidi
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
chups :) chups :)
 
cockatiel

cockatiel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
307
Alter
35
Ort
Solingen
Was macht man mit Menschen, die sich nur auf einen Kater verschießen und keine Mädels sehen wollen?
Denen ist nicht mehr zu helfen, genau. Jetzt muss Annis liebe Schwiema erstmal selber gucken, dass sie etwas findet. Pah!

Tut mir sehr leid, dass sie nicht möchte, aber ich halte weiter Ausschau!!!
 
J

joma

Gast
Was verstehst du unter Schutzvertrag,bitte?
LG,Josette
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Sie ist wirklich eine Traumkatze würde sie sofort nehmen das alter spielt keine Rolle aber leider habe ich schon drei Freigänger Fellpopos :( Drücke die Daumen so eine wunderhübsche Maus muss doch schnell ein neues zu Hause finden :)
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Josette ich merke schon Du bist auf der Suche. ;)
 
R

Renate/LEO

Gast
Schutzvertrag

Was verstehst du unter Schutzvertrag,bitte?
LG,Josette
Liebe Josette,

ein Schutzvertrag sagt unter anderem aus, dass der neue Halter des Tieres bestimmte Verpflichtungen eingeht.
Für das Tier so zu Sorgen, dass ihm kein Leid/Schaden zugefügt wird. Das Tier nicht in ein Tierheim gegeben werden darf, nicht für Tierversuche benutzt werden darf. Das Tier, aus welchen Gründen auch immer, an den Vorbesitzer zurück gegeben wird.Der Vorbesitzer sich vorenthält, unangemeldet von zeit zu zeit Kontrollen durchzuführen, wie es dem Fellie jetzt geht.
Wenn Du willst, liebe Josette, kann ich Dir den kompletten Schutzvertrag per e-mail schicken.
Es wäre schön, wenn Fee-Claire in liebevolle, verantwortungsbewusste Hände kommen würde. Nach allem, was sie bis jetzt schon durchgemacht hat sollte ihr ein Plätzchen, wo sie genauso geliebt wird wie von mir, wo sie in Würde alt werden darf, von Herzen gegönnt sein.
 
P

Pauli

Forenprofi
Mitglied seit
9 Dezember 2006
Beiträge
2.119
Ich schau schon laufend auf diese Seite (die müsste eigentlich für mich gesperrt sein)und wünsche dem Feelein, dass es wahre Traumdosis bekommt.

So gern würde ich............, gerade auch, weil ich die Senioren so sehr liebe.

Aber leider steht bei meiner Trixi im Moment FIV als mögliche Ursache für allerelei Kränkeleien im Raum. Um ihr Stress zu ersparen, lasse ich sie erst zusammen mit dem anstehenden Bb im Februar testen. Und die beiden hier beißen sich ja nicht. es ist ein eingespielter Zweikatzenhaushalt...................leider.........:oops:

Liebes Feelein, ich drücke dir soooooooooo fest alle Daumen!!!!!!!!!
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Ich glaub, Fee sucht immer noch ... :(
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Soweit ich weiß, hat sie ein neues Zuhause gefunden.
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Hö, echt? :eek:
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Ja, sie hat wohl ganz in der Nähe der Pflegestelle ein neues Zuhause gefunden.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben