Deutschland Rafa, junger Kater sucht... *ca. 03/13, PS Köln

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Rafa
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. 03/13
Kastriert: wird im Oktober kastriert
Rasse: EKH
Farbe: grau-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Rafa wird geimpft, gechipt, kastriert, gegen eine Schutzgebühr und mit Tierschutzvertrag abgegeben.

Bei Interesse bitte PN an mich.


15931365ip.jpg





Rafa,

der Sohn von Irma, ist ein wunderschöner Tigerkater mit schmalen Streifen und süßen Punkten am Bauch.Wie seine Mutter, ist er sehr zutraulich, lieb und verschmust, wenn man ihn anspricht oder nur anguckt fängt er sofort an zu schnurren. Auch die anderen Katzen auf der PS mögen ihn sehr gern.
 
A

Werbung

Oh, ich darf gar nicht mehr hinsehen, genau mein Beuteschema.:pink-heart:
 
Guten Morgen, ich habe geträumt, dass ich bald mein eigenes Zuhause habe:hmm:

15964356hn.jpg
 
Rafa wohnt nun auch bei uns in Köln auf der PS und darf gerne besucht werden. Er ist sehr lieb und sehr verschmust:)
 
Was für ein hübscher Bursche.
Obendrauf Tiger und von unten betrachtet ein Leopard und noch dazu ein ganz lieber.
Den wirst Du bestimmt ruckzuck vermittelt bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
802
Alcatraz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
910
Alcatraz
A
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
912
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben