Rätselraten - Welche Rasse steckt in ihm :D

L

lahjadea

Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2011
Beiträge
85
Ort
Tampere, Finnland
Lollo ist jetzt eine halbe Woche hier und ich hab schon unzählige Katzenbilder durchgeschaut, aber ich komme nicht drauf, was für eine Rasse in dem Kleinen stecken könnte.
Vielleicht habt ihr ja Ideen.

20110612_31.JPG
 
Werbung:
mandarinchen

mandarinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juni 2011
Beiträge
108
Oh neeeeeeeeeeein wie hübsch!

Egal WAS drin wird, das ist/wird ein bildhübsches Tier


:pink-heart::pink-heart: Sieht aus wie ein Teddy :D
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2010
Beiträge
5.118
Hast du die Elterntiere gesehen? Gibt es noch mehr Bilder?
 
L

lahjadea

Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2011
Beiträge
85
Ort
Tampere, Finnland
Oh ja süss ist er wirklich sehr. und so verschmust :pink-heart:

Das Muttertier kenne ich ebenso wenig wie das Vatertier. Leider.
Bilder kann ich später gern noch hinzufügen.

Es geht mir ja gar nicht so direkt darum ihn irgendwie einzuordnen, aber mich interessiert einfach, was sich so in ihm reingemischt haben könnte.

Seine Schwester Vaju und ein weiterer Bruder haben beide kürzeres Fell und sind etwas weniger rund gebaut.
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2010
Beiträge
5.118
Oh ja süss ist er wirklich sehr. und so verschmust :pink-heart:

Das Muttertier kenne ich ebenso wenig wie das Vatertier. Leider.
Bilder kann ich später gern noch hinzufügen.

Es geht mir ja gar nicht so direkt darum ihn irgendwie einzuordnen, aber mich interessiert einfach, was sich so in ihm reingemischt haben könnte.

Seine Schwester Vaju und ein weiterer Bruder haben beide kürzeres Fell und sind etwas weniger rund gebaut.

Ist er aus dem Tierheim??? oder soll ich lieber nicht nachfragen, aus welcher Quelle so ein Kitten kommt, wenn Vater und Mutter unbekannt sind?

Auf dem Bild erkennt man einfach zuwenig, dass kann allmögliches sein.
 
L

lahjadea

Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2011
Beiträge
85
Ort
Tampere, Finnland
die weiteren bilder sind auf dem anderen pc, aber an den komm ich gerade nicht dran.

na er ist vom bauernhof. ich hab die mutterkatze nie gesehen, aber vielleicht schreib ich die mal an, wenn meine neugierde siegt :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
3K
Lenatee
Antworten
16
Aufrufe
2K
Purnimo
Antworten
57
Aufrufe
6K
Antworten
27
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben