Rätselhaftes Toiletten-Verhalten ...

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Meine sind auch so - wenn ich morgens noch im Halbschlaf auf Toilette gehe, rennt einer auch gleich mit auf das Kaklo daneben, der andere wartet - wenns ihm zu lange dauert rennt er auf eines der Anderen :D

Außerdem wird nach jedem Toilettengang laut gerufen - erinnert mich immer an die Zeit als meine Söhne noch klein waren so in der Art "Mama ich bin fertig!!!!"

Da wird so lange gemaunzt bis Dosi kommt und Klo's sauber macht:D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
665
Phillis
Phillis
Kitty Kaley
Antworten
10
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Melody-Lilieth
Antworten
14
Aufrufe
2K
krabbe66
krabbe66
H
Antworten
3
Aufrufe
959
Poldi
Poldi
Mina*
Antworten
11
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben