Radau mitten in der Nacht, wie schön das man Freigänger hat

  • Themenstarter tazi
  • Beginndatum
T

tazi

Gast
Ach wie schön, heute um 02.00 Uhr nachts meinte Tomas sich draussen mit dem Nachbarkater Pinsel eine lautstarke Diskussion führen zu müssen genau vor meinen Schlafzimmerfenster:mad: Klasse also fenster zu. 1/2 Std. "klopfen" an der Scheibe Sir Odin möchte rein, also Fenster wieder auf, tomas kam auch rein, Pinsel dachte sich wohl er war eingeladen und kam auch rein, das passte aber den Sir Odin überhaupt nicht, toll einen schönen Streit im Schlafzimmer incl. Gekloppe. Also Licht an Pinsel rausgeschmissen und Fenster zu. Dann aber das gemaunze von meinen Herren :grummel: Also Fenster wieder auf.

Ach was lob ich mir meine Katze die pennt im Bett macht keinen Streit und ist einfach nur lieb
 
A

Werbung

Gestern abend ist es eskaliert, während Tomas nd Oin im Badezimmer Wattestäbchenmikado gespielt haben, kam wieder der Nachbarskater rein. Unglücklicherweisetraf er auf Odin und ging ihn an, Odin war wohl überfordert (wurde durch das geschrei in dn Flur gerufen) da griff Tomas den Nachbarkater an (ehrlich so volle pulle, das Fell von Nachbarskatr überall rumflog, man war der sauer) Nachbarskater verzog sich schnell wieder nach draußen gefolgt von Tomas. Oin war total im Stress, hechelte, drohmaunzen, aufgepustert, völl unter Strom (anfassen wäre in dieser Situation nicht möglich) Ich sprach ihn an, er drohte weiterhin, er war einfach zu aufgeregt.Nach mInuten alleine (sperrte ihn erstmal alleine im Schlafzimmer ein) beruhigte er sich. Hffentlich hat der Nachbarskaer daraus gelernt
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben