Deutschland Quirlige Buntmaus Manou - geb 3/17 -PS 34** - Vermittlung D-Weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Das es Freigänger aber auch immer so schwer haben ein Zuhause zu finden :confused:
 
A

Werbung

  • #22
Das es Freigänger aber auch immer so schwer haben ein Zuhause zu finden :confused:

Ich beobachte im Moment aber auch, dass Katzen viel länger suchen als Kater. Bei ungleichen Duos wird sehr oft ein weiterer Kater als Ausgleich gesucht. Am Freigang allein liegt es nicht, denke ich.

Koraly hat ja damals auch lange gesucht und nun mit Maja ihr Traumzuhause. :pink-heart:
 
  • #23
Die kleine Buntmaus wartet immer noch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
Fini10
F
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
861
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben