Queeny sucht endplatz 24...

  • Themenstarter Lina.
  • Beginndatum
L

Lina.

Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2014
Beiträge
35
Name: queeny
Alter: etwas über 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Rasse: Langhaar mix
Farbe: wildlook
Herkunft: Russland/Moskau

Charakter: verspielt, kuschelig
Hunde:?
Katzen: Ja muss aber nicht sein da sie viel mit sich spielt
Freigang: bisher nein,aber gesicherter Balkon...
Derzeitiger Aufenthaltsort: Kiel S-H
Vermittelnder Verein: Tierschutz Verein Omsk

Queeny ist eine tolle Katze die viel mit sich selber spielt.Sie kommt aber zwischen durch gerne zum kuscheln.Sie benötigt min eine große wohnug da sie hohen bewegungs drang hat.
Das ist leider auch mein Problem. ..meine wohnug ist für so eine aktive Katze zu klein. ..


Sie wird mit Schutzvertrag abgegeben und wahrscheinlich auch mit schutzGebühr.
Vorkontrolle erfolgt auch.
 
A

Werbung

Ich würde gerne ein Bild hochladen, weiß abet nicht wie. ..
 
Bist du die Pflegestelle?

Ein Bild kannst du einfach über www.picr.de hochladen
 
Nein eigentlich war ich endplatz aber wie gesagt das geht hier leider nicht mehr:(
 
Krieg ich auch nicht hin aber in meinem profil ist rin album mit einen bild von ihr
 
Sie wurde als einzelkatze vermittelt, hat hier aber gesellschaft und interessiert sich null dafür. Die oraga weiß bescheid.Wir suchen jetzt nach einem angemessenem Heim für sie.
 
Krieg ich auch nicht hin aber in meinem profil ist rin album mit einen bild von ihr


Hier ist die Süße:pink-heart:

18684956ft.jpg


Wieso dir der Verein eine so junge Katze in Einzelhaltung vermittelt ist mir auch schleierhaft:confused:

Such unbedingt ein neues Zuhause, wo bereits eine Katze ist.
 
Werbung:
Sie hat einfach nicht genug platz zum toben und rennen etc.den kater stört das nicht.der schläft, frisst, kuschelt und gut.da sieht man mal wie unterschiedlich katzen sind...
 
Auf der pflegestelle war sie nicht vertraglich
 
  • #10
Ich finde es etwas traurig das ihr das so negativ seht...Ich finde die orga hat keinen fehler gemacht.wenn die pflegestelle in Moskau sagt das sie keine anderen katzen mag dann muss man das doch beherzigen. ..
 
  • #11
Ich habe die such anzeige auch nicht gestartet um zu diskutieren ob ihre Haltung richtig war. Nun gehts einfach darum sie gut unter zu bringen.
 
  • #12
Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang.

Du hast einen Kater und wolltest Queeny als Zweitkatze?

Der Verein hat aber im Vorfeld gesagt, dass Queeny eine Einzelkatze ist?
 
  • #13
Nein queeny war 1. Katze der kater ist eher ein notfall gewesen...und ist geblieben. Und wunder oh wunder nicht sie fauch sondern er...
 
  • #14
Deshab hab ich ja auch geschrieben JA
 
Werbung:
  • #15
Ich denke, das ist einfach immer die Gefahr, wenn man eine ehemalige Straßenkatze als Wohnungskatze aufnimmt.
Viele kommen damit gar nicht klar. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht nachvolzihen, warum man das macht.

Der süßen Maus wünsche ich ein ganz wunderbares Zuhause.
 
  • #16
das ist mir zu kompliziert. ..Admins,löscht ihr bitte. ..ich möchte einfach nur einen guten platz für sie. ..
 
  • #17
  • #18
Sie kommt vom Verein also Straße. Die dortige pfllegemama sagte sie verträgt sich nicht mit Artgenossen haut etc.Ich habe die seit anfang mai und es Kristallisiert sich immer mehr heraus das es ihr zu klein ist.
der kater kommt von privat und ist halb verhungert.und nein er zeigt nicht das ihn die wohn situation stört. Er ist der jenige der faucht und haut
 
  • #19
Das ist nicht der kater Professor. ..
 
  • #20
Das bringt doch nix.bitte threat löschen. .
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
1
Aufrufe
983
Reni89
Reni89
Mascha04
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nisha
Nisha
Mascha04
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rion84
Rion84
E
Antworten
5
Aufrufe
982
Eva_Omsk
E
moggy
Antworten
14
Aufrufe
2K
Grace_99
Grace_99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben