Quälendes miauen!

  • Themenstarter deathX
  • Beginndatum
deathX

deathX

Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2013
Beiträge
91
Ort
SL
Hey Leute, ich dreh hier so langsam durch! Seit ca. 1 Stunde, höre ich von draußen ein klägliches Miauen, meine beiden schauen auch die ganze Zeit aufgeregt und versuchen zu Orten wo das denn her kommt. Ich renn rum mit Breckies ruf die Katze, aber sie lässt sich nicht sehen und ich hab auch keine Ahnung von wo das kommen könnte, hab in jeden Gebüsch, hinter den Mülltonnen, in den Mülltonnen, Kellerfenster, auf Bäumen geschaut und kann absolut nichts finden. Was soll ich noch machen?! Ignorieren kann ich es nicht, zu sünde! Was kann ich jetzt machen? Was ist wenn das arme Ding verletzt ist oder irgendwo fest hängt/ eingeklemmt ist?! :sad::sad::sad:


HELP ME!
 
A

Werbung

Mit Taschenlampe weiter suchen bitte!
Im Licht reflektieren die Augen, so findest Du sie besser.

Nimm ein Schälchen Futter mit, damit Du es hinstellen kannst, wenn Du sie gefunden hast. Und stelle Dir einen Transportkorb bereit, falls es ein verletztes Fellchen ist. Aber vorsichtig beim Angreifen, sie können in Panik und Schmerz einen Menschen sehr verletzen.
Da sind dann Handschuhe u lange Ärmel oder ein großes Handtuch sinnvoll.

Wünsche viel Glück, Dir und dem Miezelchen! :)
 
Das ist eine ganz blöde Situation, aber da Du sicherlich sowieso nicht schlafen kannst (man macht sich ja Gedanken...), geh weiter auf die Suche und befolge die Tips, die die anderen Dir gegeben haben, die sind sinnvoll. Falls Deine Katzen Freigänger sind, nimm eine von denen mit nach draußen, sie könnte Dich hinführen, aber auch da ist Vorsicht geboten, denn man kann nicht wissen, welche Katze wie reagiert. Nur Du kennst Deine Katzen genau und weißt, ob und mit welcher Du so etwas machen kannst (ich wüßte hier ja auch, wer mit suchen dürfte).