Quälendes miauen!

  • Themenstarter deathX
  • Beginndatum
deathX

deathX

Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2013
Beiträge
91
Ort
SL
Hey Leute, ich dreh hier so langsam durch! Seit ca. 1 Stunde, höre ich von draußen ein klägliches Miauen, meine beiden schauen auch die ganze Zeit aufgeregt und versuchen zu Orten wo das denn her kommt. Ich renn rum mit Breckies ruf die Katze, aber sie lässt sich nicht sehen und ich hab auch keine Ahnung von wo das kommen könnte, hab in jeden Gebüsch, hinter den Mülltonnen, in den Mülltonnen, Kellerfenster, auf Bäumen geschaut und kann absolut nichts finden. Was soll ich noch machen?! Ignorieren kann ich es nicht, zu sünde! Was kann ich jetzt machen? Was ist wenn das arme Ding verletzt ist oder irgendwo fest hängt/ eingeklemmt ist?! :sad::sad::sad:


HELP ME!
 
A

Werbung

Mit Taschenlampe weiter suchen bitte!
Im Licht reflektieren die Augen, so findest Du sie besser.

Nimm ein Schälchen Futter mit, damit Du es hinstellen kannst, wenn Du sie gefunden hast. Und stelle Dir einen Transportkorb bereit, falls es ein verletztes Fellchen ist. Aber vorsichtig beim Angreifen, sie können in Panik und Schmerz einen Menschen sehr verletzen.
Da sind dann Handschuhe u lange Ärmel oder ein großes Handtuch sinnvoll.

Wünsche viel Glück, Dir und dem Miezelchen! :)
 
Das ist eine ganz blöde Situation, aber da Du sicherlich sowieso nicht schlafen kannst (man macht sich ja Gedanken...), geh weiter auf die Suche und befolge die Tips, die die anderen Dir gegeben haben, die sind sinnvoll. Falls Deine Katzen Freigänger sind, nimm eine von denen mit nach draußen, sie könnte Dich hinführen, aber auch da ist Vorsicht geboten, denn man kann nicht wissen, welche Katze wie reagiert. Nur Du kennst Deine Katzen genau und weißt, ob und mit welcher Du so etwas machen kannst (ich wüßte hier ja auch, wer mit suchen dürfte).
Natürlich könnte es auch ein ausgestztes Kitten sein, jetzt geht es ja wieder los. Und denke vorher darüber nach, in welchem Raum Du die Katze unterbringen wirst, ich würde sie nicht sofort mit meinen zusammen lassen, da ist Vorsicht geboten.
Ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht....
 
Meine Mag ligt hab ich dabei auch wenn ich die ganzen Nachbarn aufwecke :D und der Tip ist gut ich werde unsern Dicken an die Leine nehmen und auf streife gehen. Ich werde euch bescheid sagen sobald sich etwas ergeben hat!
 
Ende gut alles gut!

Das arme Ding, hing im Kellerfenster fest, wir haben an jeden Kellerfenster sone "Schutzgitter" welches aufgerissen ist, dort hing die kleine fest, ohne mein Kater hätte ich die wohl nicht gefunden da sie mit Schwanz nach draußen hing. Nach der Befreiungsaktion kam mir auch schon die Besitzerin Tränen überströmt entgegen. Ihre Katze befreit, meiner hat ein Gaumen schmaus für seine Leistung erhalten. Und ich hab ein frohes glückliches Gesicht gesehen. Der Tag und besonders mein Schlaf ist gerettet! :D

Gute Nacht an alle :zufrieden:
 
Prima gemacht! Wahrscheinlich hast du der Katze das Leben gerettet. Den Gaumenschmaus hat sich dein Kater redlich verdient! :)
 
Toll, dass du nicht weggehört hast!
 
Werbung:
Das ist eine schöne "Geschichte". Danke, hast Du toll gemacht!:)
 
Wow, größten Respekt, total super !
 
  • #10
:pink-heart:
 
  • #11
Ganz prima gemacht! Wenn es doch mehr solche Menschen wie Dich geben würde...! :pink-heart:
 
  • #12
Ganz prima gemacht! Wenn es doch mehr solche Menschen wie Dich geben würde...! :pink-heart:


Danke euch für das ich nenne es mal "unverdientes" Lob, ich glaub kaum das jeder da so einfach weg hören könnte, auf jeden Fall keiner aus diesen Forum. Jedes Tier hat die Chance verdient gerettet zu werden. Am aller heiligsten sind mir nun mal die Katzen. Wo ich bei Muddi gewohnt hab bin ich auch nicht zu Bett bevor ihr/unser Kater drin war auch wenn es erst um 5 Uhr morgens war und ich um 8 bei der Arbeit erscheinen musste :D. Ist nun mal mein Tick :aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Ende gut, alles gut. Das freut mich sehr:yeah:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben