Pyrethroidhaltiges Insektizid

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mäusbert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Oktober 2014
Beiträge
25
Hallo,
Ich habe in einem Wahnsinn von Ekel in zwei Zimmern pyrethroidhaltiges Insektizid versprayt, da sich dort Teppichkäfer eingehaust hatte. Blöderweise habe ich nicht vorher im Internet recherchiert, sondern dem Menschen, der die befallenen Teppiche reinigen sollte geglaubt, der sagte, "sie können doch selbst Kammerjäger Spielen. An den fussbodenleisten entlang, unter dem Bett und in den Schrank!" Dabei ging trotz vorsichtigem Sprühen je 1 Dose pro Raum drauf! Das war vor 3 1/2 Wochen. Danach folgten Horrortrips, weil keiner verstehen könnte , dass ich mir um meine Katzen sorgen mache. Abgesehen davon, dass ich auch eine ordentliche Ladung abbekam. Der humanmeizinische Tox meinte, Nächte 2tagen lüften und einmal richtig Putzen bestünde keine Gefahr mehr. Die vettox in München meinte, 8fache LD ( am liebsten hätte ich ausziehen wollen)!aber mit putzen würde es schonender gehen. Und die tox der tiermdizinisxhen Fakultät Zürich wär sachlich und gab nach zwei Wochen Entwarnung, .allerdings hatte sie erst da die Anfrage erhalten und beantwortet. Ich wohne jetzt wieder3MXNI783RX. Wohnzimmer, schlafe im Gästezimmer, Schlafzimmer noch Sperrzone, wegen teppichkäferreinigung. Ein Kammerjäger meinte auch, putzen, Danny dürfte es kein Problem sein, meinte aber auch, dass. Es sehr unkritische gewesen sei und war dann sehr hilfreich. Ich habe aber immer noch Angst vor Langzeitvergiftungserscheinungenn, die ich übersehen könnte. Bei der TÄ, Labor war unauffällig, bekamen wir eine
Infusion, die wir geben sollen mit Vita b12' Hepar, ubichinon.
Gibt es Erfahrungen. Ich dachte an den Beitrag über. Schnecke.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben