Putzmittel

• Themenstarter Themenstarter Emilia5400
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    putzen
E

Emilia5400

Erfahrener Benutzer
Hey, weiß einer von euch ob ich mit Ever drop putzen kann ohne meine Miezen zu vergiften 😀

Ich habe schon die Putzmittel von Tierfee ausprobiert, der Bodenreiniger aber zb klebt total, ich habe auch oft die Sachen von Frosch gelesen.

Ansonsten gerne her mit den Empfehlungen

A

Werbung

Ich feudel mit Grüner Seife, alle Katzen haben überlebt.
Auch bei Neutralreiniger habe ich keine Katzenverluste gehabt.

Ich denke, Sakrotan und Co oder Chlorreiniger wären zu heftig, bei allem anderen sehe ich keine Probleme.

• Like
Reaktionen: Emilia5400
Ich nehme ausschließlich Frosch schon seit Jahren auch weil ich ne Asthmatiker Katze habe und diese ganzen anderen Reiniger so stark riechen. Für den Boden nehme ich z.B.den Neutralreiniger.
Bin damit super zufrieden👍
Ever Drop kenne ich leider nicht.

Ich putze ganz normal mit Genral - und das reimt sich sogar. Ist das einzige Putzmittel, das in meiner Nase nicht "stinkt" und ich hab schon alle möglichen Marken ausprobiert 🤷‍♀️ Und alle paar Wochen mal mit Biodor statt General, vor allem dann wenn viel gekotzt oder Stinkepfotenabdrücke verteilt werden.

Für Badewanne und Co brauche ich aber die harten Geschütze, der Kalk ist hier echt unnormal, da versagen die meisten normalen Reiniger einfach.