Pupsen eure Katzen auch?

• Themenstarter Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Sternenstaub

Sternenstaub

Forenprofi
Hey 🙂

Ich melde mich mal mit einem lustigen Thread, in den letzten Tagen gab es genug trauriges.

Filou schläft immer auf meinem Polster neben meinem Kopf.
Vorgestern Nacht hat er dann gepupst...und zwar so krass, dass ich von dem Gestank aufgewacht bin und mich gefragt habe, was zum Teufel passiert ist 😀

Obwohl er erst 5 Monate alt ist, pupst er wie ein Großer *lach*
Pupsen eure Katzen auch so krass?

A

Werbung

Kommt mal vor, aber selten.😀

zum Glück eher selten, wenn ich genau überlege seit der Futterumstellung noch seltener, glaube ich......:smile::smile:
lg Heidi

Kommt seeehr selten vor, aber ja, ist uns auch schon passiert.

ich habe meinen Kater jetzt 5 Jahre und habe immer geglaubt er kann nicht pupsen aber vor ein paar Tagen war es wohl doch soweit, ich kann es nicht genau sagen wer es war weil mein Mann auch neben mir stand.
Mein Mann meinte er wäre es nicht gewesen also muß es wohl doch meinKater gewesen sein:wow:

Also ich kenn meinen Mann schon vom Kater weg.:muhaha: auch in der Situation.

Werbung:
Bei Mariechen hab ich das nie gemerkt, was natürlich nicht zwingend heißen muß, daß es das nicht gibt.

Einer meiner ersten Kater hat sich mit Vorliebe auf seinen Rücken gelegt und eng an uns gedrückt - und dann gestänkert, uiiiii.
Heute denke ich, daß das am Futter gelegen hat, doch damals war man in der Katzenhaltung noch eher im Mittelalter. Man hat sich über vieles gar keine Gedanken gemacht, über Flatulenzen schon garnicht.

Zugvogel

Lucky hat das auch ganz gut drauf.:stumm:
Er ist mal vor seinem eigenen Gestank weggelaufen.😀😱

Er ist mal vor seinem eigenen Gestank weggelaufen.
8898smilie_31862491.gif

Zugvogel

Meine Katzen pupsen nur wenn im Darm etwas nicht in Ordnung ist. Gott sei Dank!!!!

Werbung:
meine pupen auch nicht..
jedenfalls nicht riechbar...

aber der hund meiner omi !! alle achtung..der hats drauf ! 😉

Meine Katzen pupsen nur wenn im Darm etwas nicht in Ordnung ist. Gott sei Dank!!!!

so gehts meinen auch, entweder haben sie Durchfall oder irgendetwas anderes, Pupsungen können auch ein Zeichen für Wurmbefall sein

Ich hab noch nie bei einer Katze erlebt, daß sie gepupst hat. Allerdings bei einem Hund, das waren fürchterliche Gasbomben! Hing bei ihm eindeutig von der Futterzusammensetzung ab.

Muhaha *lach*
Jaaaaa meine können das auch ordentlich :omg: Zum Weglaufen :wow: Aber frag mal Igor, DER kann das besonders gut *uargs* vor allem wenn er frischen Pansen gegessen hat *huijuijui*

Unser Rossi pupst auch ganz oft (wird aber weniger inzwischen), er hat wohl momentan einige Probleme mit dem Darm.
Und die müffeln ganz schön, mannomann! 😱 So ein kleiner Kerl und so ne Winde ...

Lilly hat überhaupt noch nie gepupst, ich kannte es vorher auch gar nicht.

Werbung:
Ja! 😀 ... Aber selten ... 😉

Also Jule ist da mehr eine Dame, die rülpst und pupst nicht. In den ganzen zwei Jahren, die wir sie haben, nicht einmal...

Nellie pupsen??? Jaaaaaaaaaa, andauernd. Nicht jeden Tag, aber so jeden zweiten Tag bestimmt und rülpsen auch regelmäßig. Hat sie von ihrer Mutter, die ist da auch ein kleines Schweinchen. 😀

Bei meinen Beiden hab ich noch nichts davon gemerkt.
Es drängt sich mir aber eine Frage auf (nicht lachen! 😉): Riecht man das bei Katzen "nur" oder hört man auch was?

Also meine Beiden haben das auch ganz gut drauf!:aetschbaetsch2:
Aber Jimmy (ganz der Mann im Haus:aetschbaetsch1:) noch ein wenig mehr als die kleine Nuri, aber vielleicht kommt das ja noch... 😕*bitte nicht*