pumpatmung ,heiße ohren und kopf

  • Themenstarter miezemama
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

miezemama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. April 2012
Beiträge
5
Ort
nrw
hallo ,
ich habe einen pflegekater mit einer futtermittelallergie.er bekommt seit ein paar tagen atopica.
könnten die beschrieben beobachtungen,nebenwirkungen des mittels sein.bevor er das medi bekam ,hatte er das nicht.man ihm heute blut abgenommen,wegen verdacht das mit der schildrüse was nicht stimmt.auch schlägt sein kleines herzen viel zu schnell.morgen gibts ergebnisse.hat jemand der das mittel verwendet hat auch solche beobachtungen gemacht.
wär dankbar für antworten.
liebe grüße
JULIA
 
A

Werbung

Hallo Julia, bitte ruf den TA an und frage nach.

Das erscheint mir die sicherste Lösung zu sein.

Man kann nie von einem auf ein anderes Tier schließen.

LG
 
danke,war ja heute schon da wegen der sache.und man hat ihm blut abgenommen,morgen wissen wir mehr.wollte nur wissen ob das jemand der das mittel schon mal verwendet auch so ungewöhnliche beobachtungen gemacht hat.die dosis ist auch schon auf ein minimum reduziert worden.
JULIA
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
53
Aufrufe
6K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
LL2601
L
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Quilla
Q
Y
Antworten
32
Aufrufe
3K
YveAlamo
Y
Christmir13
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben