Puhhh, erster Freigang geglückt

  • Themenstarter stern0372
  • Beginndatum
S

stern0372

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2014
Beiträge
24
Hallo,

nachdem wir die Giardien los sind, war es nun so weit, dass die Katzen rausdurften. Wollte sie vorher nicht rauslassen, da sie ja regelmäßig ihre Medis nehmen sollten und so.

Obwohl ich schon lange Katzen habe und auch mit Freigang, war es doch wieder aufregend. Der 1jährige Kater war schon die ganze letzten Wochen immer interessiert - er konnte auch Stunden auf dem Balkon sitzen. Er kam auch gleich mit runter, wir wohnen im 1. Stock, und hat den Garten erkundet. Nach gut eineinhalb Stunden kam er wieder rein als wäre er schon immer rein und raus gegangen. Ich war erst mit draußen geblieben und als ich dann doch nach einer Weile hochging, habe ich alle 20 Minuten geschaut.
Seine Mama, 2 Jahre, traute sich noch nicht die Treppe runter... aber ich denke, das wird kommen, wenn der Kater regelmäßig rausgeht.

Bin froh, dass Katerchen so prima wieder reingekommen ist - auf einen meiner früheren Kater musste ich nach dem ersten Freigang 3 Tage warten, bis der Herr mal wieder auftauchte.... verzeckt und hungrig wie ein Wolf... :oha:

Schönen Abend noch
Stern
 
A

Werbung

Ich habe diese Woche auch das erste Mal meinen dicken rausgelassen und es hat auch alles super geklappt! Ich drück dir die Daumen das alles weiterhin so gut läuft!
 

Ähnliche Themen

Zwetschge
Antworten
4
Aufrufe
954
Zwetschge
Zwetschge
cat2910
Antworten
1
Aufrufe
629
Margitsina
Margitsina
G
Antworten
25
Aufrufe
5K
Gini08
G
Tialeen
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tialeen
Tialeen
K
Antworten
2
Aufrufe
958
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben