Pünktchen sucht ein Zuhause!

  • Themenstarter Mausispatz
  • Beginndatum
Mausispatz

Mausispatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2008
Beiträge
264
Ort
Münsterland
Notfallbeschreibung, Abgabegrund:
Pünktchen ist als kleiner Welpe bei uns abgegeben worden, damit wir sie groß ziehen. Leider haben wir schon so viele Tiere und sind auch berufstätig. Man muss den ganzen Tieren ja auch irgendwie gerecht werden können.. :-(

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Mit drei - vier Wochen wurde Pünktchen zusammen mit ihren zwei Schwestern auf einem Feld gefunden und zu uns gebracht. Ihre Schwestern haben bereits ein Zuhause gefunden...

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: ab sofort.

Wo befinden sich die Katze jetzt: Im Münsterland

Name: Pünktchen

Foto:
MIU.jpg

Wie alt ist die Katze: ca. 3 Monate

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe:
Hauskatze (EKH), schwarz mit weißem Fleck auf der Brust.

kastriert ja/nein:
nein

Chip oder Tattoo vorhanden? nein.

(kurze) Charakterbeschreibung:sehr lebhaft :)

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?
nein, alles in Ordnung

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein.

Getestet auf FIV, Leukose?
? nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.)
zwei Grundimunisierungen sind bereits erfolgt.

Bisherige HaltungWohnungshaltung

Wohnung oder Freigänger?das wird sich wohl noch entscheiden....

Einzelkatze oder mit anderen Katzen?mit anderen Katzen

Kinder gewöhnt?
Nein.

Hunde gewöhnt? Ja!

Zum neuen Zuhause
Sollte Pünktchen weiterhin in der Wohnung leben, sollte sie natürlich als Zweitkatze vermittelt werden.
Ansonstern ist die wahrscheinlich noch sehr prägefähig.

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Je nachdem, ob Freigang oder nicht. Einzelplatz ist aber nicht zwingend erforderlich.

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:Die neuen Menschen sollten sie genauso lieb haben wie wir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine süße Maus, ich schubs euch mal nach oben.
 
Ich schubs auch mal. Süß, die Kleine:)
 
Ich drück ganz feste die Daumen damit diese kleine süße Maus
ganz schnell ein supergutes Plätzchen findet


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Als ich die drei Würmer bekommen habe, hätte ich nie gedacht, wie schwer es ist die Kleinen zu vermitteln :oops:

Anfangs hat unsere Tierärztin uns noch geholfen, aber kurz nachdem wir unsere Babys hatten, hat sie selber drei kleine zur Aufzucht bekommen, die sie natürlich auch vermitteln wollte...

... alles nicht so einfach. Natürlich hätten wir am liebsten alle drei behalten :p aber, wie gesagt, wir haben schon zwei Katzen, einen Hund und zwei Tauben (und immer mal welche in Pflege). Die wollen ja alle bespaßt werden...
 
Ich schubs auch mal kräftig mit. Vielleicht könntest Du ein größeres Bild einstellen ?
 
Werbung:
wenn mans anklickt wirds doch ziemlich groß.

Aber ich wollte eh nochmal ein ganz aktuelles morgen machen. Auf dem Bild hier hat sie ja noch blaue Augen.. die Zeiten sind auch schon vorbei.
 
hab noch was schönes gefunden:

Miu2.jpg
 
  • #10
Ich schubs Dich mal hoch.
 
  • #11
Ein süsses Pünktchen :)
drücke fest die Daumen für ein neues zu Hause

ich war mal so frech :oops::D

 
  • #12
Drücke auch die Daumen, für ein schönes Zuhause.:)
Ist der süß. Erinnert mich an Leon.:oops:
 
  • #13
So, hier nun ganz aktuelle Bilder, die nicht mal zehn Minuten alt sind :)

Püncktchen.jpg

Püncktchen3.jpg

Püncktchen2.jpg

Püncktchen4.jpg

edit:
hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee, wo man zu vermittelnde Katzen anpreisen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Es wäre besser wenn Du die Bilder anders hochladen würdest, mit dem freischalten dauert es bestimmt eine Weile.
 
Werbung:
  • #15
  • #16
  • #17
Mir fällt da noch das Zergportal ein. Vielleicht hat bei euch auch der
örtliche Tierscutzverein auf seiner HP eine Seite für Private Vermittlung.

Hier bei uns in Regensburg gibt es sowas.

Viel Erfolg
Wutz
 
  • #18
Ja, das Problem mit den "Modekatzen" ist echt schlimm :(

Ich hab Püncktchen in den angegebenen Kleinanzeigenportalen eingestellt und es hat sich tatsächlich schon eine Frau bei uns aus der Nähe gemeldet, die einen Spielkammeraden für ihren 4 Monate alten Kater sucht :)
Hoffentlich wird das was.
 
  • #19
Wird wohl doch nix "heul" :(
 
  • #20
Geb die Hoffnung bitte nicht auf und versuch's immer wieder. Auch Pünktchen hat ihren Menschen, er weiß es nur noch nicht... Hab ein bisschen Mut, ist doch so ein niedlicher Fratz!
 

Ähnliche Themen

kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
831
kattepukkel's
kattepukkel's
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise
Luise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Melli77
M
Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben