Ich freue mich, dass Puckilein ein bischen besser isst. Auf das es wieder etwas aufwärts geth 🐞 🐞 🍀. Auch für Deine anderen Senioren drücke ich alle Daumen. LG KarinZufälle gibt es, da freue ich mich drüber.
Zufällig hatte ich gestern Abend noch einen TL Futterbrei, der nicht mehr in die Spritze ging, von Lily über.
Den hatte ich mal testweise herum gereicht. Mochte keine Katze, bis auf Pünktchen 💪🏻.
Ich habe ihr dann einige Spritzen in einen Napf umgefüllt, hat sie aufgeschlabbert.
Bevor ich ins Bett gegangen bin, habe ich den Brei unter Puckis normales Nassfutter gemischt, war wohl lecker.
Heute morgen hat sie diese Mischung auch gefressen.
Ich schätze mal das es in dieser Situation egal ist, wenn Pucki Schonkost frisst, Hauptsache sie frisst.
Diese beiden Sorten mixe ich mit dem Stabmixer zu einem Futterbrei.
Anhang anzeigen 239014
Anhang anzeigen 239016
Wichtig ist das Pucki frißt.Zufälle gibt es, da freue ich mich drüber.
Zufällig hatte ich gestern Abend noch einen TL Futterbrei, der nicht mehr in die Spritze ging, von Lily über.
Den hatte ich mal testweise herum gereicht. Mochte keine Katze, bis auf Pünktchen 💪🏻.
Ich habe ihr dann einige Spritzen in einen Napf umgefüllt, hat sie aufgeschlabbert.
Bevor ich ins Bett gegangen bin, habe ich den Brei unter Puckis normales Nassfutter gemischt, war wohl lecker.
Heute morgen hat sie diese Mischung auch gefressen.
Ich schätze mal das es in dieser Situation egal ist, wenn Pucki Schonkost frisst, Hauptsache sie frisst.
Diese beiden Sorten mixe ich mit dem Stabmixer zu einem Futterbrei.
Anhang anzeigen 239014
Anhang anzeigen 239016
Hallo Birgitt, den Dreien geht es den Umständen entsprechend gut.Hallo Poldi
Wie geht es Pünktchen,Nelly und Co?