Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sammy13

Sammy13

Forenprofi
Das Ist Training, das muss so sein ❤️ :D

Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Pünktchen hat ja herausgefunden, das, wenn Teller auf dem Tisch stehen, Katz dringend schauen muss, ob da was genießbares drauf ist. 😅
Gestern Abend auch. Leider war auf den Broten was drauf, was Katze mag, Hauchschnitt-Kochschinken. 🙈
Da ich Kräuterfrischkäse unter dem Schinken hatte, hat Herrchen von seiner Wurst abgegeben.
Pünktchen kam vor ... hm, Freude ins trudeln, konnte sich an meinem Tischset vor dem Absturz festhalten.
Gut das nur die Cola über den Tisch und der Coleslaw auf dem Teppich verteilt wurden.
Wenigstens ist Pucki oben geblieben 🙏🤣

Ursel1303

Ursel1303

Erfahrener Benutzer
Pünktchen hat ja herausgefunden, das, wenn Teller auf dem Tisch stehen, Katz dringend schauen muss, ob da was genießbares drauf ist. 😅
Gestern Abend auch. Leider war auf den Broten was drauf, was Katze mag, Hauchschnitt-Kochschinken. 🙈
Da ich Kräuterfrischkäse unter dem Schinken hatte, hat Herrchen von seiner Wurst abgegeben.
Pünktchen kam vor ... hm, Freude ins trudeln, konnte sich an meinem Tischset vor dem Absturz festhalten.
Gut das nur die Cola über den Tisch und der Coleslaw auf dem Teppich verteilt wurden.
Wenigstens ist Pucki oben geblieben 🙏🤣
also ja, zum Glück ist sie nicht runtergefallen... da bleibt einem doch bestimm vor Schreck fast das Herz stehen :oops:
Was ist dagegen schon Cola auf dem Tisch und Krautsalat auf dem Teppich 😎

Sammy13

Sammy13

Forenprofi
@Poldi
Das war Putztraining, für Dich. Damit Du nicht ausser Form kommst, Bewegung hält fit :cool:🙃
LG ( schön, dass sie so gut drauf ist)

Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Poldi

Poldi

Forenprofi
Der Gleichgewichtssinn funktioniert 😍

Poldi

Poldi

Forenprofi
Pünktchen ist knatschig 🙈.
Unser ältester Enkel hat nach fast zweijähriger Pause heute Nacht hier geschlafen. Das kennt Pünktchen nun nicht.
Gestern Abend kommt sie aufs Sofa, um sich in ihr Bettchen zu kuscheln, bleibt abrupt stehen, reißt den Kopf hoch, die Nase wurde immer länger, und wittert Richtung Enkel.
*Den Geruch kenne ich nicht*
Darauf hin nimmt sie die Pfötchen in die Hände und flitzt vom Sofa. Mama pflichtbewusst hinterher um Pucki zu beruhigen. Boah, hat die Maus mich böse angeschaut. 🙊
Da kam der Streuner wieder durch.

Pssst, ich habe Pünktchen noch nicht erzählt, das sich Enkel Nr.2 für in 14 Tagen angemeldet hat.
Und Enkel Nr. 3 auch schon gefragt hat, wann sie denn bei uns schlafen darf.

Ursel1303

Ursel1303

Erfahrener Benutzer
Pünktchen ist knatschig 🙈.
Unser ältester Enkel hat nach fast zweijähriger Pause heute Nacht hier geschlafen. Das kennt Pünktchen nun nicht.
Gestern Abend kommt sie aufs Sofa, um sich in ihr Bettchen zu kuscheln, bleibt abrupt stehen, reißt den Kopf hoch, die Nase wurde immer länger, und wittert Richtung Enkel.
*Den Geruch kenne ich nicht*
Darauf hin nimmt sie die Pfötchen in die Hände und flitzt vom Sofa. Mama pflichtbewusst hinterher um Pucki zu beruhigen. Boah, hat die Maus mich böse angeschaut. 🙊
Da kam der Streuner wieder durch.

Pssst, ich habe Pünktchen noch nicht erzählt, das sich Enkel Nr.2 für in 14 Tagen angemeldet hat.
Und Enkel Nr. 3 auch schon gefragt hat, wann sie denn bei uns schlafen darf.
ohjeee.... da könnte man ja direkt in einen Zwiespalt geraten o_O
Ich hoffe, Pünktchenmäusi beruhigt sich wieder und findet Enkel bald nicht mehr beunruhigend *daumendrück*

Poldi

Poldi

Forenprofi
Danke Ursel. Als der Bub ins Bett gegangen ist, ist sie rein gekommen.
Ja leider. Bei Pünktchen merke ich das sie noch sehr Streunerin ist. Sie kennt nur uns.
Die anderen Katzen haben keine Probleme, wenn die Kinder (einzeln 😬) da sind.

Sammy13

Sammy13

Forenprofi
Viel Glück bei dem Übernachtungsexperinent. :ROFLMAO: Und schön, daß es ihr körperlich so gut geht.🍀🍀🥰
LG Karin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben