Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Richtig klasse! 🥰👍

Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Superschön, wie sie wieder läuft. Und das Näschen, geht auch einigermaßen?
Die Nase ist das Hauptproblem, mal blutet die Tumorstelle leicht, mal ist sie trocken. Wie momentan. Das kann sich aber stündlich ändern.
Die Nasenhaut ist so empfindlich, das es reicht durch Büsche und Sträucher zu kriechen, um sie aufzuscheuern.
Um das zu verhindern müsste ich Pünktchen einsperren. Und das möchte ich nicht, sie ist so glücklich draußen. Ich habe ja die Hoffnung, das sich die Nasenhaut über den Winter erholt.

tiha

tiha

Forenprofi
Ach Babsi :(

Ich würde sie auch nicht einsperren, das nähme ihr die Lebensqualität. So kannst du sie einfach nur begleiten und hoffen. Und ich hoffe ganz ganz fest mit dir, dass sich das Näschen stabilisiert!!!

Sammy13

Sammy13

Erfahrener Benutzer
Das hoffe ich auch. Und Einsperren würde ich sie auch nicht. Sie wirkt so richtig glücklich.
Du machst das soo toll :love:(y)Und Pucki auch. LG

U

Usambara

Forenprofi
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sie zeigt so eine Lebensfreude draußen, das würde ich ihr auch nicht nehmen.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Pünktchen noch gaaaanz lange diese Freiheit geniessen darf und das sich das Näschen
erholt.
Alles liebe für euch 😘

Erlkönigin

Erlkönigin

Forenprofi
Die Nase ist das Hauptproblem, mal blutet die Tumorstelle leicht, mal ist sie trocken. Wie momentan. Das kann sich aber stündlich ändern.
Die Nasenhaut ist so empfindlich, das es reicht durch Büsche und Sträucher zu kriechen, um sie aufzuscheuern.
Um das zu verhindern müsste ich Pünktchen einsperren. Und das möchte ich nicht, sie ist so glücklich draußen. Ich habe ja die Hoffnung, das sich die Nasenhaut über den Winter erholt.
Die Nase kann das Puckilein sich "drinnen" genauso aufscheuern. Das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.

Ja, Pucki genieße Dein Leben 🥰

Sammy13

Sammy13

Erfahrener Benutzer
Wie geht's Dir und Pucki- Maus ?

Poldi

Poldi

Forenprofi
Hallo Karin,
uns geht es inzwischen wieder besser. Nicht wegen krank, sondern wegen den Sorgen um unsere Senioren.
Pucki sehe ich nur wenn sie Hunger hat, es regnet, wenn sie zwischendurch Kuscheln möchte, oder Abends zur Schlafenszeit. Ansonsten ist sie im Garten unterwegs, schläft, oder genießt das Vogelkino.

Sammy13

Sammy13

Erfahrener Benutzer
Liebe Babsi, ich weiß gerade nicht, welche Senioren Du meinst , aber toll, wenn es euch gut geht. Alles Liebe an Dich und Deinen Anhang 🐞 ❤️

Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Liebe Babsi, ich weiß gerade nicht, welche Senioren Du meinst , aber toll, wenn es euch gut geht. Alles Liebe an Dich und Deinen Anhang 🐞 ❤️
Meine tierischen Senioren 😉 , Pucki, Nelly und Lily.

Ursel1303

Ursel1303

Erfahrener Benutzer
ja, man macht sich einfach ständig irgendwelche Sorgen, wenn sie alt sind und alle möglichen Wehwehchen haben, wenn sie krank sind und irgendwie auch, wenn alles gut ist... dann hofft man, dass das lange so bleibt.

Alles Liebe für Euch und natürlich besonders für die Seniörchen :pink-heart: 🍀🍀🍀

Poldi

Poldi

Forenprofi
Die Dame ist gerade rein gekommen, und wünscht euch eine gute Nacht.Screenshot_20210726-230652.png

MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Sieht aber auch sehr gemütlich dort aus :)

Sammy13

Sammy13

Erfahrener Benutzer
Wie schön sie hat, ein Katzenparadies. Toll, dass es ihr gut geht :pink-heart:

minna e

minna e

Forenprofi
sie genießt das offenbar. gut so!

Poldi

Poldi

Forenprofi
Pünktchen geht es weiterhin gut. Sie genießt den Garten und die ☀️, wenn sie da ist. 😁
Heute ist es hier eher frisch und regnerisch, da kommt Madame für den Vormittagsschlaf auch mal ins Haus. 😉

Poldi

Poldi

Forenprofi
Puckis Nase sieht momentan so aus 😒
Screenshot_20210816-110810.png

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben