Deutschland PUCHI, kleiner Kater mit Kopfschiefhaltung (m, geb. 04/15), PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: PUCHI
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: 04/2015
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Herkunft: Spanien, TH Granollers
Aufenthalt: Berlin Zehlendorf
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung oder Freigang: beides möglich
Einzelhaltung: nein, am besten zu gleichaltrigen Katzenkindern

Beschreibung:

Puchi wurde im April 2015 geboren. Wir haben ihn zusammen mit Copo, Pingu, Mel und Pepe vom Tierheim Granollers übernommen, wo er einer von ganz vielen Katzenwelpen war, die man dieses Jahr aufgenommen hat.

Puchi ist ein ganz anhänglicher kleiner Kerl, der sehr viel schmusen will und sich mit allem und jeden versteht. Wahrscheinlich aufgrund einer schweren Ohrentzündung, die nicht rechtzeitig behandelt wurde, hat er eine Kopfschiefstellung, die sich nicht mehr verändern wird. Damit kann er aber gut leben. Er ist nicht gehandicapt.

Puchi ist gechippt und geimpft, aber noch nicht kastriert.

Interessenten können Puchi auf seiner Pflegestelle in Berlin-Zehlendorf besuchen.

Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.


Kontakt: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org

23691137px.jpg

23691143lj.jpg

23691179qj.jpg
 
A

Werbung

Ach was für ein süßer. Ich finde so ein etwas schiefes Köpfchen ja sogar ganz niedlich. :oops:
Meine Maja war vor Jahren als "Sorgenkind mit Kopfschiefhaltung" in der Vermittlung und ich kann sagen, dass es doch besser werden kann.
Sie hat immer noch ein schiefes Köpfchen - aber deutlich weniger als damals.

Ich drücke Puchi ganz fest die Daumen für sein Traumheim. :pink-heart:
 
Oh was für ein süßer Fratz :pink-heart:.
Meine Nine hält den Kopf auch schief seit sie ca. 12 Wochen alt war (Ursache unbekannt). Nun ist sie fast 5 Jahre alt. Sie lebt gut damit und hat keinerlei Einschränkungen. Sie ist ein bisschen tollpatschig aber ansonsten eine ganz normale Katze, die auch in den Freigang geht! Also, die Kopfschiefhaltung sollte keinen Interessenten abschrecken, den süßen Puchi zu adoptieren :).
 
So ein süßer Kerl mit seinen großen Ohren. :pink-heart:
Mich würde die Schiefkopfhaltung auch nicht von einer Adoption abhalten.
Hoffentlich findet er bald sein Zuhause.
 
Auch der kleine Kater PUCHI gehört zu den Glückspilzen! :)
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
553
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
779
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
661
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben