PS oder Endstelle für 2-3 mutterlose Kitten in 29***gesucht

  • Themenstarter Mime
  • Beginndatum
M

Mime

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.499
Ich habe eben gerade einen Anruf bekommen, dass auf dem Hof, auf dem ich vor einiger Zeit schon mal eine Kastraaktion gemacht habe, eine Mutterkatze totgefahren wurde.
Zurück bleiben 3 Kitten, angebich 8 Wochenalt, aber noch mit blauen Augen:rolleyes:
Die Besitzer sind also nicht so wirklich fähig, vernünftige Auskunft zu geben.

Ich suche also eine PS für die weitere Aufzucht oder auch eine Endstelle.


Ich bin euch für jede Hilfe dankbar!
 
A

Werbung

Sodele, Rosalie oder Pablo sitzt im Kaninchenkäfig in meinem Arbeitszimmer. Es ist ca. 7-8 Wochen alt und das allergiftigste Kleinteil, was ich je gesehen habe.

Es hat meiner Tochter beide Hände ordentlich zerbissen (AB ist schon drin) und ist überaus gnatzig. In den Kaninchenkäfig habe ich es nur mit Kennel Ausschütteln reinbekommen, Füttern ist nicht ganz ungefährlich.

Ich hoffe, es frisst demnächst mal, denn nach Angaben der Hofleute wurden die Lütten bisher gesäugt.
Mama ist leider heute morgen vom Trecker überfahren worden.

Die beiden Geschwister haben wir nicht bekommen, wir versuchen es morgen wieder. Dumm, denn in der Scheune wohnt ein (oder mehr) ausgewachsenen Steinmarder....nicht ganz so gute Chancen.
Aber die Scheune ist riesig und von oben bis unten vollgemüllt.

Gefressen hat das Kleinteil, sogar ganz ordentlich...eine 100g Portion ist weg und nu isses ziemlich platt :D
Wäre schön, wenn es auch noch das Klo fände!


Drückt uns bitte die Daumen, dass wir die Geschwister morgen auch bekommen!
 
Ohje. Ich drücke die Daumen für eine zügige und gelungene Einfangaktion!

Gute Besserung für deine Tochter!
 
Da habt ihr ja eine Aufgabe. :)
Alles gut für euch und für die Zähmung der Widerspenstigen. :D
 
Sodele, FauchSpucki Nr. 2 ist auch an Board, nur das 3. Kleinteil fehlt uns noch.

Diesmal hat es mich erwischt, der Winzzwerg hing an meinem Zeigefinger und hat immer wieder Fingerkuppe und Nagelbett durchgekaut :eek:

Was tut das weh...AB ist jetzt auch in mir drin, ich hoffe, es geht damit gut.


Bitte Daumen für Nr. 3 drücken!



Übrigens ist Nr. 1 selig, wieder zu zweit zu sein:)
 
Na, das sind ja nette kleine Miezen. Ich würde empfehlen, beim Einfangen von Nr. 3 dicke Handschuhe anzuziehen.
 
Ich drücke euch auch fest den Daumen- für das Einfangen des dritten Kittens und für das Verheilen eurer Hände.

Ich finde es klasse das ihr euch kümmert!
 
Werbung:
Na, das sind ja nette kleine Miezen. Ich würde empfehlen, beim Einfangen von Nr. 3 dicke Handschuhe anzuziehen.

:)
Die Idee hatten wir durchaus.
Nur sind die Zwerge so klein, dass man sie mit den Handschuhen nicht greifen kann, ohne dass sie entweder abhauen oder verletzt werden...

Danke für die Daumen, Nr 3 ist noch da, wir haben es nicht mehr finden können.
 

Ähnliche Themen

neko
Antworten
12
Aufrufe
2K
lostsoul777
lostsoul777
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Minik Maus
M
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Scarlet90
Antworten
55
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben