Biete Ps In kiel s-h

  • Themenstarter Lina.
  • Beginndatum
L

Lina.

Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2014
Beiträge
35
Wird im Raum Kiel eine Ps benötigt? hätte platz für 1-2 kitten/ Katzen. ..z.z keine eigene vorhanden...bin aber leider nicht mobil...
 
A

Werbung

Das sind aber sehr wenig Infos... Erzähle doch erstmal was über dich. Wieviel Platz hast du? Kannst du separieren, falls nötig? Hast du Katzenerfahrung? etc.
 
Also ich hab zwar eine kleine wohnung ( kann nicht wirklich separieren) aber einen balkon mit katzennetz.erfahrung ab ich durch einige aufnahmen von kitten die ich dann vermittelt habe.also würde ich sagen ein wenig erfahrung hab ich schon. Es ist auch noch alles vorhanden bis auf einen kratzbaum..achso,ich arbeite halbtags...bei weiteren fragen, bitte einfach fragen:)
 
Aber wieso würdest Du dann 1 Kitten aufnehmen?
Du schreibst ja 1-2.

PS: Ich hol das nochmal hoch, Kittenzeit ist im Anmarsch!
 
Hallo Lina

schreib doch eine Tierschutzorga an und biete dich dort als Pflegestelle.
Da wirst Du vielleicht mehr Erfolg haben als nur so wie bis jetzt.

Gruß Meerli
 

Ähnliche Themen

sinterklaas
Antworten
0
Aufrufe
3K
sinterklaas
sinterklaas
L
Antworten
67
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
841
Marilein
Marilein
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
6K
ferufe
F
B
Antworten
7
Aufrufe
13K
BananaRama
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben