Protestpinkeln

  • Themenstarter Claerchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    protestpinkeln
C

Claerchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2009
Beiträge
2
Hallo,


ich habe nun seit dem 5.12.09 meine 3 Lieblinge, sie sind ca. 5, 4 und 4 Monate alt, aber so genau konnte das Tierheim mir das nicht sagen. Tom ist noch etwas zurückhaltend und ängstlich, aber es wird mit jedem Tag besser.
Alle drei sind eigentlich stubenrein, ABER ich habe nun schon zum 3. mal Urinflecken gefunden, 2 mal im Wäschekorb (saubere Wäsche) und einmal auf einem Rock, der allerdings getragen war, immer im Schlafzimmer. Ich kann es nicht genau sagen, aber ich vermute, auch immer in den Nächten, wenn ich bei meinem Partner schlafe. :confused: Eigentlich bekommen sie gerade jetzt über Weihnachten, sehr viel aufmerksamkeit...:pink-heart:

Ich habe schon gelesen, dass ich nicht genügend KaKlos habe, und werde das natürlich ändern.
Aber habt ihr vielleicht noch andere Tips, wie ich ihnen das abgewöhnen kann?

LG

Claerchen
 
A

Werbung

wenn Du den "Übeltäter" identifizieren kannst, dann fange ein klein wenig Urin auf und lasse es beim Tierarzt untersuchen...evtl. hat das Katzenkind eine Blasenentzündung...dann hat das Katzerl beim Pipi machen Schmerzen, verbindet die dann mit dem Katzenklo und sucht sich ein anderes Plätzchen zum pieschern.
Wenn der Tierarzt eine Erkrankung ausgeschlossen hat, versuche es mit weiteren Katzentoiletten und evtl. anderem Streu :D
Den Pipiduft bekommst Du mit Biodur oder Myrtheöl (aus der Apotheke) aus der bepiescherten Wäsche heraus.
 
Hilf mir mal auf die Sprünge:

Du hast alle 3 aus dem Tierheim, seit dem 05.12. - die sind 5 Jahre, 4 Jahre und 4 Monate - richtig?

Wie haben sie sich denn im Tierheim verstanden?
Ist es gewollt, dass sie im 3er-Pack abgegeben wurden?

Wie viele Klo's hast Du denn im Gebrauch?
 
1. Urinprobe und Katze untersuchen lassen.
2. Fragenkatalog ausfüllen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
718
SimbaLuna123
SimbaLuna123
I
Antworten
7
Aufrufe
491
Poldi
Poldi
J
Antworten
2
Aufrufe
709
Jana2
J
H
Antworten
11
Aufrufe
3K
honeychen
H
Bina1801
Antworten
26
Aufrufe
3K
chrissie
chrissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben