Propolis bei Katzen,was ist besser?

  • Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ich bin gottseidank und zu guter letzt auf die hochkonzentrierten Proplistropfen von Improlis gekommen, ohne Alkohol und am wenigsten harzig von allen Pulvern, die ich getestet habe.



Zugvogel
 

Ähnliche Themen

elca
Antworten
30
Aufrufe
5K
elca
elca
A
Antworten
3
Aufrufe
4K
Anna3
A
MimisStar
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bea
Bea
M
Antworten
5
Aufrufe
5K
Meiki
Meiki
Birdylein
Antworten
6
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben