Programm gegen flöhe

  • Themenstarter bine
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrung euro katze programm

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.394
ich hatte gestern meine TA gefragt wegen Programm spritzen so richtig hatte sie das nicht im kopf wird wohl selten danach gefragt.

sie meinte die spritzen kosteten für 4 kg katze mal um die 40 euro.

hat wer erfahrung damit geht das zeug tatsächlich nach gewicht der katze und was zahlt ihr so in etwa dafür?
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
,,,, ich glaube der Preis stimmt schon ;)

Hängt wirklich vom Gewicht ab, auch ist es ja ein Langzeitschutz ...
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.394
kann ich das irgendwo nachlesen wie sich das wegen der kilos aufteilt?

langzeitschutz schön und gut aber ein ganz schön teurer spass bei maine coons :eek:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
6K
Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
7K
LUI&LILLY
Antworten
2
Aufrufe
4K
locke1983
Antworten
12
Aufrufe
18K
Antworten
15
Aufrufe
8K
DarkVampire666
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben