Program Suspension bei Freigängern

  • Themenstarter annika1485
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
1.004
Ich wollte weg von Frontline und gebe meiner Katze jetzt seit zwei Monaten Program Suspension.
Jetzt sind mir aber schon drei Flöhe entgegen gehüpft. Dann hab ich mir ihr Körbchen mal genauer angeguckt. Da habe ich schwarze Krümel gefunden. Habe dann den Test mit dem Küchenpapier und dem Wasser gemacht. Leider verfärbten sich die Krümel rot. Also Flohkot.
Klar die Flöhe werden unfruchtbar gemacht. Aber sie fängt sich ja draußen immer wieder neue ein und schleppt die mit rein.
Ich habe im Fell keine Flöhe gefunden.
Soll ich jetzt auf Verdacht noch Capstar geben??
Ich habe mir von Petvital den Bio Insect Shocker geholt. Aber ich finde der riecht eckelhaft. Und auch meine Katze wollte sich nicht mehr ins Körbchen legen nachdem ich es eingesprüht hatte. Gibt es ein Umgebungsspray welches nicht so stinkt??
 
Werbung:

Ähnliche Themen

lea174
Antworten
2
Aufrufe
3K
lea174
L
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lachkatzeani
L
M
Antworten
0
Aufrufe
792
Minou1107
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben