Program - habt Ihr Euren Katzen schonmal Program-TABLETTEN gegeben ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen suspension
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.612
Alter
51
Hallöchen, Ihr Lieben !

Habt Ihr Euren Katzen schonmal Program-Tabletten gegeben bzw. geben lassen, oder nur Suspension ?
 
A

Werbung

Ich glaube die Tabletten sind nur für Hunde, was in der Zusammensetzung der Unterschied ist, weiß ich nicht.
 
Als ich mich damals informierte, gab es entweder die Spritzen oder die Suspension, nur für Hunde die Tabletten.
 
Programm wird als Suspension absolut erfolgreich bei Mykose eingesetzt bei Katzen.. (Manchmal gibts auch tolle Nebeneffekte)..:D
 
Danke schonmal für Eure Antworten.

Da es mich etwas stutzig gemacht hat, daß Ihr noch keine Tabletten für Katzen bekommen habt, habe ich heute mit 2 TÄ gesprochen:

man kann Katzen durchaus auch diese Tabletten geben.
Daß die nur für Hunde gedacht sind, steht nur auf dem Medikament und auf der Packungsbeilage.
Manche Medikamente sind aber auch für andere Tiere gedacht.
Viele Hersteller geben nur EINE Tierart an, da es sonst seeeeeehr teuer ist, wenn man MEHRERE Tierarten angibt.
Die TÄ bekommen aber mitgeteilt, für welche Tierarten diese Medi´s verwendet werden können.
 

Ähnliche Themen

desseran
Antworten
3
Aufrufe
6K
desseran
desseran
L
Antworten
6
Aufrufe
12K
Mystery86
M
S
Antworten
2
Aufrufe
858
SternchenS81
S
Sancho
Antworten
23
Aufrufe
7K
Valez
V
Jiu
Antworten
2
Aufrufe
3K
Jiu
Jiu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben