Program 133mg auch für große Katzen?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Scylanka

Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2012
Beiträge
53
Ort
Hannover
Halli Hallo,

Wir haben bei unseren drei Hauskatzen momentan mit Flöhen zu kämpfen, deswegen habe ich Capstar und Program bestellt. Jetzt ist gerade alles angekommen, und ich habe gesehen, dass das Program 133mg, das ich bestellt habe, für Katzen von 0,5-4,5kg geeignet ist.
Das habe ich Beim Bestellen leider nicht gesehen, ich dachte, das wäre einheitlich wie bei Capstar.
Unsere kleine Maus wiegt 3 kg, die kann das ruhig bekomen. Aber Größere sollen dann ja die 266mg bekommen.
Unsere beiden Kater wiegen 5 und 6,5kg. Würde es bei Ihnen dann gar nicht wirken? Soll ich lieber die 266mg noch nachbestellen? Oder koennen sie 2x133mg bekommen, da das zusammen ja 266 ergibt?

Ich danke schonmal für eure Antworten.
 
Werbung:
E

Elisabeth 79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2013
Beiträge
507
Ort
Österreich
Wenn du genügend davon hast, würde ich die 2x133mg geben. Kommt ja wie gesagt auf selbe raus. Teurer ist es halt (normalerweise) ;).

Ich habe schon öfters "zusammengestückelt", war nie ein Problem.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
10K
Fellnase25
F
Latifa
Antworten
35
Aufrufe
11K
Latifa
Latifa
ClaudiaP
Antworten
30
Aufrufe
2K
ClaudiaP

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben