Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann werde ich es wohl morgen mal aufbringen...Ich benutze für meine Katzen "Profender" seit mehreren Jahren und bisher half es immer.
Die Katzen vertragen es und Würmer hatten wir bisher nie.
Weil bei uns aber Bandwürmer das Hauptproblem sind, gibt es zwischendurch auch mal nur Droncit Spot on. Ja, wir müssen schon ziemlich oft 😡.
Meines Wissens deckt Profender doch alle Wurmarten ab. 😕
finde ich es nicht so toll, dass die Tuben eine abgerundete Spitze haben. Damit lässt sich das Fell schlecht scheiteln bei grantigen Katzen, wo's schnell gehen muss.
Weil bei uns aber Bandwürmer das Hauptproblem sind, gibt es zwischendurch auch mal nur Droncit Spot on. Ja, wir müssen schon ziemlich oft 😡.
LG
Marion
ich ziehe die Flüssigkeit in eine 1xSpritze auf, nach meiner Erfahrung ist es wesentlich einfacher aufzutragen, natürlich ohne Kanüle😉
die Flüssigkeit wärme ich dann etwas an, weil die Fellis schreckhaft auf die kalte Flüssigkeit reagieren.
Bei meinem 7kg Carlo brauche ich immer die große Portion, das ist wirklich viel Flüssigkeit, 1,2 ml 🙁
Auf die Idee mit der Spritze bin ich bei frontline gekommen, die Trägerflasche ist dermaßen scharfkantig, da war Carlo immer gleich auf Zinne ohne das ich einen Tropfen habe aufbringen können.
ob diese Methode medizinisch astrein ist, weiß ich allerdings nicht 😉
Das werde ich mal probieren ! Kann mir nicht vorstellen, was daran medizinisch bedenklich sein sollte ? Danke!
LG
Marion
benutze es bisher auch ohne probleme
habe allerdings in einem anderen forum gelesen da hat jemand das aufgebracht und die katzte hate verätzte haut und das fell keine farbe (gab ein foto davon) mehr was sich aber wieder gegeben hat