Probleme nach Freigang

  • Themenstarter Raphael_19
  • Beginndatum
R

Raphael_19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2018
Beiträge
1
Hallo liebe Forum Gemeinde ,

Ich würde Hilfe benötigen , habe mich scho umgelesen aber leider nichts passendes gefunden . Es geht um meinen Kater den wir jetzt seit ca 4 Jahren haben und zwar lassen wir ihn seit ca 3 Monaten ins freie da er immer schon den Drang nach außen hatte. Seit 1 1/2 Jahren wohnen wir in einem neuen Haus wo er auch bis auf die 3 Monate drinnen war zusammen mit unserem anderen Kätzchen ( Geschwister ) und immer Stubenrein war . Seit wir den Kater und auch das Kätzchen raus lassen pinkelt er uns im Haus ständig die Türen voll , richtige Lacken ( kastriert ist er ) . Kann in nicht immer nur draussen lassen ?
Habt ihr vl eine Idee was dem nicht passen könnte ? Von der Art ist er wie ein Hund er folgt mir auf Schritt und Tritt .

Danke für eure Hilfe .

LG Raphael
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Hallo Raphael und herzlich Willkommen im Forum :)

Zunächst fülle bitte einmal den Fragebogen aus Fragebogen Unsauberkeit (kopieren und hier in einen Beitrag einsetzen und ergänzen)

Bitte sei sorgfältig beim Ausfüllen, vor allem in Bezug auf die medizinischen Fragen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1K
K
R
Antworten
0
Aufrufe
747
RaMoNa2009
R
C
Antworten
1
Aufrufe
452
MäuschenK.
MäuschenK.
K
Antworten
4
Aufrufe
307
KatzeK
K
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marilein
Marilein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben