Problem !

  • Themenstarter mickeymaus
  • Beginndatum
M

mickeymaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
24
Unser Kater(1 JAhr alt) pieselt seit ca einem halben Jahr jede Nacht ins Wohnzimmer. Tagsüber macht er das fast nie, außer wenn wir nicht da sind manchmal. Hat jemand eine Idee wie sich das ändern lässt? Wir haben ihm schon ein 2tes Katzenklo gekauft und ins wohnzimmer gestellt, aber das hilft nichts.Wir haben ihn auch kastrieren lassen. Vielleicht liegt es auch an unserem anderen Kater (8 jahre alt), mit dem er sich nicht so gut versteht.Wobei der Große vor dem kleinen Angst hat, was auch ein problem ist.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!
 
Werbung:
H

Hannibal

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.396
Hast du schon mal den Urin untersuchen lassen? Vielleicht liegt eine Blasenentzündung vor.
 
M

mickeymaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
24
bis vor gut einem halben Jahr war der kleine nachts nur im schlafzimmer weil wir ihn dort bei mir eingesperrt haben...als er dann anfing immer zu nerven und an der tür zu kratzen haben wir ihn nachts ins ganze haus gelassen....aber er darf immer noch auch ins schlafzimmer...ich wollte ihn auch auf eine blasenentzündung testen lassen aber da das ja schon ein halbes jahr so geht und immer nur nachts glaub ich eher dass das andere gründe hat...aber ich werde das mal mit meinem tierarzt besprechen.. Danke:smile:
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
hm, cih tippe ganz stark auf Protest... ihm ist langweilig.. wäre ein dritter Kater als Spielpartner eine Alternative?
 
M

mickeymaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
24
Von mir aus wäre ein 3. kater schon eine alternative...da meinen eltern aber 2 katzen schon zu viel sind und ich noch mindestens 3 oder 4 jahre daheim wohnen werde denke ich nicht dass das zur debatte steht..Aber dass mit dem Protest habe ich mir auch schon gedacht...vielleicht weis ja jemand noch eine alternativ-lösung???:smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
780
P
B
Antworten
19
Aufrufe
8K
Petra-01
Petra-01
Naddl
Antworten
10
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Brickparachute
Brickparachute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben