Problem mit Lucky

  • Themenstarter Melli77
  • Beginndatum
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.062
Ort
OWL
Ich habe momentan ein kleines Problem mit Lucky..:verstummt:
Das auch Geschwister sich manchmal jagen und streiten ist ja normal, aber in letzter Zeit mobbt Lucky verstärkt die Luna.

Vor 2 Tagen lag Luna morgens mit mir zusammen im Bett und Lucky ist auf sie drauf gesprungen um sie zu ärgern. Luna hat Gift und Galle gespuckt, weil sie einfach nur ihre Ruhe haben wollte. Sie mag das absolut nicht, hat manchmal Angst vor Lucky und sucht dann Schutz bei Männe und mir.

Mein Männe sagte mir eben, das es heute morgen wohl auch wieder passiert ist. Luna tut mir im Moment etwas leid. Wenn es zu heftig wird, gehe ich dazwischen...

Was kann ich tun?
Es kommt in letzter Zeit einfach öfters vor und das macht mir etwas Sorgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

mhm keiner ne idee?:sad:
 
Ne glaub mit Leonie hängt das nicht zusammen. Er hat momentan ein extremes Dominanzverhalten Luna gegenüber. Luna will ihre Ruhe, aber Lucky ärgert sie desöfteren...
 

Ähnliche Themen

Jasmin1978
Antworten
5
Aufrufe
490
Cats maid
C
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
XpeanutX
XpeanutX
L
Antworten
15
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
Lucky_Kasim
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lucky_Kasim
Lucky_Kasim
Anny
Antworten
15
Aufrufe
4K
susi 35
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben