Problem mit "Katzensittern"

L

LittleLeo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 Oktober 2012
Beiträge
4
Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
Wäre es eine Möglichkeit, ein Klo im Haus aufzustellen?
 
L

LittleLeo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 Oktober 2012
Beiträge
4
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
DosGatos

DosGatos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 März 2011
Beiträge
838
Das kann auch ein Zeichen des Protests sein!
Simpel einfach ihre Unzufriedenheit, das ihr nicht da seid -auch wenn sie sonst nicht meckert oder unglücklich scheint.

Mein Gulliver kackt genau bei zwei Situationen neben sein Klo:
a) er hat mal etwas Durchfall - dann soll wohl das Klo nicht beschmutzt
werden oder will mir damit sagen: "Dosi, du bist Schuld das ich Durchfall
habe.";)
b) er ist mit etwas unzufrieden - was auch davon kommen kann, das ich mal
1 oder mehrere Nächte nicht hier war. Meine Nachbarin füttert dann.

Wenn's so ist, könnt ihr wohl wenig dagegen tun. Katzenklo hilft dann wenig,
es wäre ja dann kein Protest...
Aber vielleicht hat noch jemand anders eine Idee.
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Ausser wenn wir weg sind... wenn jemand auf sie aufpasst, egal ob die/der hier wohnt oder nur ein paar Mal am Tag vorbeikommt, macht sie (teilweise jedenfalls) ins Haus. Meine Freunde bestätigen mir aber immer wieder, dass die Katze einen zufriedenen und gesunden Eindruck macht...Futter ist auch das Gleiche. Bin wirklich ratlos. Spinnt die Kleine einfach ein bisschen? ;)

Du schreibst es eigentlich schon selbst. Ihr seid nicht da und der zufriedene Eindruck, den der Sitter von der Katze hat, ist eben doch nicht ganz zufrieden.
Denn ihr seid eben nicht da.

Ich kenne dieses Verhalten von meinen Freigängern, es zeigt eben doch Unzufriedenheit, die sich sofort erledigt, wenn man selber wieder daheim ist.:)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Gwion
Antworten
12
Aufrufe
2K
Antworten
45
Aufrufe
5K
niela99
Antworten
7
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
476
Cartagena
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben