Prilium

  • Themenstarter Sandra66
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sandra66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2021
Beiträge
1
Hallo, unsere Katze Susi (15 Jahre ) hat seit letztem Herbst eine Schildrüsenüberfunktion. Nun wurde auch vor ca. 3 Wochen festgestellt das sie auch hohen Blutdruck hat. Sie bekommt seit dem Prilium 75 mg ins Futter. Kann man das Medikament auch direkt der Katze ins Maul geben? Viele Grüße
 
A

Werbung

Hallo,
ja, kannst du solange sie es toleriert. Mische es doch mit ein wenig Ktzenmilch oder Futtersosse, dann ist es ganz sicher angenehmer im Geschmack - wobei ich vern´mute, dass Prilium einen Eigengeschmack hat.
VG
 
Kassiopaia hat seinereit auch Prilium bekommen, ich habe es ihr immer vor der Mahlzeit mit etwas Milch gegeben, das ging problemlos und sie hat es von alleine geschlabbert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
77K
albeu
A
S
Antworten
19
Aufrufe
744
Selin
S
G
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
jasmine
jasmine
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Quilla
Q
L
Antworten
39
Aufrufe
9K
lily78
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben